Mittwoch, 17. Mai 2017


























Mir scheint, nicht nur strafrechtlich tauchen da viele interessante neue Fragen auf. (Update 17 : 16 Uhr. "Beim Versuch, deinen Post zu veröffentlichen, ist ein Fehler aufgetreten". Och echt? N exter Versuch. Und es klappt. Update 17 : 19 Uhr. Ich habe diesen Beitrag jetzt drei Mal am Bildschirm, einmal als Entwurf, und zwei Mal veröffentlicht.)





17.37 Uhr. Der schicke Coast Guard Officer in Weiß im Livestream des Weißen Hauses hebt den Arm (dank digitaler Bild-Bearbeitung?) und an meinem Bildschirm höre ich das Wort "Taxi". Symbol wie bereits beschrieben. Im Hintergrund sind Bäume und ein Haus mit spitzem Dach zu sehen. Ich spreche die Datei, und es kommt herein ein Video unseres bereits bekannten Bazar de Nuit Nachtflohmarkt. Technisch wirklich immer auf dem aktuellen Stand. Und ich sehe es gerade, nein, wie sinnig, eine Werbung für die Kunst-Ausstellung Notärzte Cap Ananmur, welche hier unten im Flur auch schon mal beheimatet waren. Auf dem Bild zu sehen 2 traurig blickende schwarze Kinder, das eine im Vordergrund mit einem Pullover, der einen roten Strich am V-Ausschnitt hat. Das Ganze im Smartphone markiert mit 1. Gefällt mir. Daumen hoch. Der untersuchende Daumen will offenbar wieder an die Arbeit.





17.52 Uhr. Das Ganze seit 37 Jahren? Cap Anamur? Und am Bildschirm höre ich soeben im Livestream den Redner in Weiß mit den Worten "The last 3 Weeks". Vielleicht sollte ich mir zur Beruhigung jetzt noch mal den Stream im Smartphone ansehen. Snoopy mit dickem Bauch beispielsweise liegt dort auf dem roten Pfahl. Gesendet von einer Seite namens Kräutergarten. Und in der Tat. Mein Bauch wird immer dicker. Der Stoffwechsel funktioniert momentan leider nicht so gut. Nicht wahr, die Firma Medizintechnik? So viel Science Fiction live hätte ich mir noch vor wenigen Monaten wirklich nicht vorstellen können.




























About This Blog