Mittwoch, 17. Mai 2017




























Und nun zum aktuellen Fick. Der da offenbar auch begleitet wurde an meinem Bildschirm. Wie war es wieder mal am Bahnhof? Siehe dazu die Bemerkung über das Segeln in meinem Windschatten. Und das Unterwandern und Faken von Netzen. Wurden die Zwerge wieder mal an der Hand gehalten? Update 18 : 43 Uhr. Ich habe soeben den Karton mit der eingepackten Kaffeetasse aufgeschnitten und die Tasse herausgenommen. Unten lag dieses Mal im Karton, nein, keine Wahl-Werbung mit schicker schwarzer Mittelscheitel-Frisur, sondern eine Rechnung im weißen Umschlag. Dieses Mal war der Umschlag nicht zugeklebt, ihn musste ich also nicht aufreissen. Ich habe den weißen Umschlag dann in die Mülltonne geworfen, ihn brauche ich ganz bestimmt nicht mehr.





























About This Blog