Montag, 17. Mai 2010

.












So So. Gleich drei mal eine Green Card für die USA, pro Link im Artikel der JPost eine. Leider wird allerdings im Google-Cache auf meinem Bildschirm immer die gleiche Startseite angezeigt seit zwei Tagen, da weiß ich jetzt natürlich nicht so genau, bei wem ich lande, wenn ich ins Grüne klicke, vor allem, weil vorhin mal wieder die Meldung kam, dass der Acrobat Reader, also der mit den PDF-Dateien, eine aktuelle Version benötigt zum Anzeigen der Seite. Hannover traue ich ehrlich gesagt so viel Technik nicht zu. Obwohl: Seitdem sie aus der Ukraine und anderen ehemaligen Ostblock-staaten hochmotivierte Frauen und Männer zum Dienst einladen, könnte es ja jetzt klappen mit dem total modernen James Bond mit Rotkäppchen-Kappe und Kleid. Ach nee, falsch, der ist ja Engländer. Da muß man sich doch glatt fragen, wer hier wieder wen lieb hat. Schwierig zu sagen. Haben die USA die Israelis so lieb? So lieb, dass sie alle heim ins große Reich holen wollen? Haben sie sie genauso lieb wie manche Rechtsextreme, die man gut behütet, indem diese von hinten angeschoben und betreut werden? So jemand ist nämlich ein kostbares Gut. Vor allem dann, wenn man eine besonders intensive schauspielerische Ausbildung in Deutschland genossen hat. Man kann schließlich nie wissen, was gerade gebraucht wird. Flötenspiele vielleicht. Oder Märchen von goldenen Zeitaltern, die Kunde geben von Frauen, die endlich mit dem Bloggen aufhören, weil der Blauwal ins Becken springt.
Heute schon heimlich die 18 gezählt? Wäre nur blöd, wenn die Israelis jeden einzelnen kennen. Die haben nämlich auch ein paar davon und wissen, was Goldfische im Glas gerne futtern. Sind Goldfische eigentlich farbenblind? Irgendeiner muß nämlich mal entdeckt haben, dass Weiss eine schöne Farbe ist. So weiß wie Schnee. So weiß wie Fefe. Und so weiß wie Ashes to Snow. Fire to Blood. Feathers to Fire.













.