Mittwoch, 25. März 2020



























Guten Tach! Und welcher Trottel will mir heute innig die Hände schütteln, mich gar nicht mehr loslassen und mir die Freude über meine Anwesenheit sehr drastisch ins Gesicht hauchen? Hach ja. Hautfarbe ist keine Frage der Intelligenz. Und der Farbe. Nun denn: Der nächste Gang in den Bahnhof bereitet den begleitenden Kollegen sicher auch wieder viel Vergnügen! Update 12 : 25 Uhr. Doch. Da springt das Herz wieder mal. Vor Freude. Natürlich. De luntegelegten Lappen. Gatekeeper, de nächste Murmel! Und ich hole im Bahnhof die Himbeer - Marmelade. Ja. De einsame Uralte holt nachher wieder Nachschub. Und nun freue ich mich - fast - aber auch nur fast - auf das nächste Pferdchen in der Hobbytechnik, was hier de Symptome simuliert. Wer will sich daran dann als nächstes aufgeilen? Gelle, das Dreamer Ding! Gisela, auch schon. Noch mal spielen wollen unter Aufsicht?







Die zwei angelieferten Lemax - Häuschen gestern übrigens hatten einen leichten Schaden. Bei einem funktionierte die Birne nicht. Ich habe dann der kleinen Kneipe die Beleuchtung von der Chapel gegeben. Kneipe und Chapel haben also dieselbe Beleuchtung. Heute bestelle ich dann noch eines von den kleinen Häuschen auch für den Aufbau der Klause hier. Und nun weiter mit Versuchen in der Hobbytechnik? Simulierte Symptome? Echte Viren - Schleudern? Siehe dazu die Bemerkungen in den unteren Blog - Beiträgen. Doch. Das erfordert dann wieder gezielte Behandlung. Und ehe es hier nun zu langweilig wird: Wer geht getz sterben? Ich blättere dann derweil ein bisschen weiter im Corona - Kram. Kurzlink: https://sptnkne.ws/BNxf







12 : 36 Uhr. Das Ding war vorhin im Smartphone. Nehme ich an. Der eben anwesende Dreamer hat offenbar einem seiner Schleichpferde einen Zugangscode gegeben? Noch eine, die mal Gassi gehen will? Nach der kurzen internen Begrüssung? Mein Bein rechts jedenfalls zuckte danach automatisch vor Freude. Mann. Kerl! Na gut. Dann gib mal Gas ... ! Vorher aber bitte den Reparaturservice! Und auf den nächsten Windschutzscheibenfall prüfen, bitte! Check Puls und Herz. Muss ich mehr sagen? Außer: Mikrowellenfeeling dann wieder ganz im Gegenzug!





























About This Blog