Mittwoch, 25. März 2020




























Isch fühle misch .. ähhh ...alt, und irgendwie ... oh neee .. nicht schon wieder ... nicht schon wieder das. Na gut. Wer will? Update 01 : 37 Uhr. Klingt schon ganz gut. Und ich leide. “Hmmh” wer bitte, de Dreamer? 01 : 38 Uhr. Getz wieder ein “Hatschi”? Und bei Pinterest vorhin plötzlich die Hygiene-Vorschläge für die Krise? Im Gästezimmer ist wohl auch wieder irgendwie Bewegung. Dank schallschluckendem Eintritt. Am Bildschirm häufen sich die blonden Bemerkungen über das Nachtleben der anderen, es dürfen selbstverständlich süffisante Bemerkungen über die Uralte gemacht werden, das Niveau fällt allerdings von Mal zu Mal. “Aha” wer bitte? Bei Tumblr im internen Account jetzt Bilder vom Bogen, der auf dem Kontrabass geführt wird, außerdem das Bild eines einsamen Bettes, und unten drunter ein Pärchen in inniger Vertrautheit. Ebenfalls im Bett. Gut. Ich gehe dann jetzt mal ein wenig seelisch und körperlich leiden. Und wir sehen uns dann hier morgen früh. Oder vormittag. Oder morgen mittag. Wenn ich dann noch lebe






























About This Blog