Dienstag, 6. August 2019






















Steht da im Hosenanzug, das Fräulein auf der amerikanischen Bühne, und ist stolz auf das Sicherheitsnadel-Konzept? Das ich nicht noch mal hier beschreiben möchte. Dasselbe Fräulein, das so gerne ein bisschen Randale auch in Wacken gesehen hätte? Dieses Mal natürlich durch die eigenen Hilfstruppen. Allerdings war Ernst auch schon da. "Ernsthaft". Ernst und die alten Haudegen nicht nur mit moderner Meß- und Regeltechnik. Das Fräulein ist stolz auf das fehlende große I in dieser großen Organisation? Stolz darauf, dass die Kinder gechipt werden mussten, eine Erfindung eines Vaters, damit die eigenen Kinder in Zukunft nicht wieder umgebracht werden in diesen ganz gemischten Beziehungen? Ihr verfluchten Fotzen! Die nächste dann bestätigt! Danke Anke!






















About This Blog