Montag, 22. Juli 2019




















Die Symbolik von Haaren, von (haarfeinen spitzen) Spritzen und von Sicherheitsnadeln wird immer wieder benutzt. Es bedarf da wohl keiner näheren Erläuterung. Um 14.23 Uhr hängt beim Kopieren und Einfügen dieses Zitats welches Teil genau zum einen in der Dreamer Kultur und zum anderen mit einem spitzen Spritzchen-Gefühl unter meinem Mittelfinger rechts? Wir haben das hier des öfteren im Technik-Protokoll. Der Mittelfinger rechts ist der Finger, der bei Luca gequetscht wurde bei einem Schul-Unfall, eine Tür war völlig aus Versehen von anderen Mitschülern auf seinen Finger geworfen worden zum gleichen Zeitpunkt, als hier nebenan in der Schule eine Amok-Übung stattfand. Nun denn. Wohl noch ein Sicherheits-Nadel-Fall. Ich hatte das Bild der geöffneten Sicherheitsnadel ja schon einmal erwähnt. Es handelt sich hier auch nach Aussage eines Kollegen um rechtsextremistische Gruppen, die an meinem Bildschirm mit diesem Symbol bei Schwangeren-und-Mütter-Gruppen bei WhatsApp erschienen waren.






Man stelle sich das Bild bitte noch einmal vor: Die Sicherheitsnadel. Schräg. Dahinter ein geöffneter Raum. Das ist bei den luntegelegten Teilchen unserer autoritären Psycho-Gruppen eine Begründung zum Töten von Ungeborenen und Kindern. Es könnte ja eine weitere "Sicherheitsnadel" heranwachsen. Ja! Das sind Methoden der Bewusstseinkrolle, wie sie von den Abteilungen Hobbypsychologie benutzt werden. Pointiert formuliert: Rechtsextremistische Methoden autoritärer Psychogruppen. Wer da genau in welcher religiösen Gruppe unter welchem Deckmantel auftritt oder übertritt, spielt überhaupt keine Rolle. Um 14.39 Uhr ist wer genau anwesend in meinem Unterleib? Technikprotokoll.14 : 40 Ohr. Och! Strahlerchen! Kurzer Stich Kopf rechts? Mehr davon.






Noch ein quadratisches weißes Teilchen mit Strahlerbedarf? Und noch ein luntegelegtes Loch im Krankenhaus-Server? Siehe dazu auch der Bericht unten im Blog mit den Bildern zur Ukraine Wahl. Das Auslöschen von Kindern und Ungeborenen dank Bewusstseinskontrolle bedarf passender Antworten. Gelle, unsere goldigen 4er-Sternchen. Ja. Da wird auch gearbeitet mit medizintechnischer Gynäkologie. Das Töten von Kindern und Ungeborenen, ethnische Säuberung bedarf auch gynäkologischer Maßnahmen. Und nun das luntegelegte Läppchen soeben um 14 : 33 Uhr in der Dreamer-Kultur? Nun noch mal Wade rechts? 14 : 34 Uhr. Check Atmung. Und noch ein Dreamer. Och! Rechnerprotokoll. Was genau rutscht soeben beim Schreiben nach oben? Und da draussen? Medizintechnik Kontrolle und Szenario. Da gibt es Arbeit. Sehr viel Arbeit. Und nun der Text mit der Bemerkung, dass es etwas blöde ist, wenn hinter eigenen Kindern dann auch noch andere Einheiten stehen müssen. Zitat:






"In Kanada wurde sie als Model für verschiedene Unternehmen und Designer bekannt und warb, unter anderem in New York, für die Olympischen Sommerspiele 1976, die in Montreal stattfanden. Bei einem solchen PR-Event lernte sie 1976 den amerikanischen Unternehmer und späteren US-Präsidenten Donald Trump kennen und heiratete ihn 1977. Aus der Ehe gingen die Söhne Donald Jr. (* 1977) und Eric (* 1984) und ihre Tochter Ivanka (* 1981) hervor. Diese zweite Ehe wurde 1990 geschieden.[2] In einer eidesstattlichen Aussage zur Scheidung gab Ivana Trump an, von ihrem Mann 1989 vergewaltigt worden zu sein, eine Information, die Medien bis zu Trumps Wahl zum Präsidenten stets gemieden hatten. Nachdem sie ihm einen Chirurgen empfohlen hatte, der eine sehr schmerzhafte Haarimplantation durchgeführt hatte, hätte er ihr eine Handvoll Haare ausgerissen und dann gewaltsam mit ihr Geschlechtsverkehr gehabt, worauf sie sich die Nacht über im Schlafzimmer einschloss.[3]"





















About This Blog