Mittwoch, 5. Dezember 2018

































Ich sehe es gerade. Noch jemand, der von der Versteinerung von Gelb träumt? LA Mafia? Die Kollegen haben heute wieder Sonder-Einsätze. Datenbank: so.. und jetzt suche ich weiter aus für den hexenmarkt und die fahrenden gypsies .. noch jemand der von grün ganz besonders günstig träumt?





11 : 37 Uhr. Einmal Twitter-Seite Salvini mit ankommenden Feuerwehrfahrzeug und hier beim Betrachten des Bildes einmal Check Herz .. habt ihr! So so: Die alten Haudegen von Zivilschutz und Feuerwehr und deren Angehörige medizintechnisch unter Kontrolle und ferngelenkt? Nicht doch. Und die nächsten... Dann hier ein Tag der offenen Tür-Video. Und die Astabsäge-Gisela? Eine kleine Orange in der Küche geschält und dabei dann ein Stich am Bogen? An den Augenbrauen? Das war ein Test! Volltreffer! Angst vor dem Feedbackverfahren? So. Dann schauen wir mal weiter. Hier wird es gerade schön kuschelig warm. 11 : 42 Uhr. Check Medizintechnik. Anspannung und leichter Druckschmerz unterer Oberschenkel rechts. Ab zur Bearbeitung! Ich lasse nachher dann den zweiten Ofen hier hinten im Raum aufbauen. Die Anlieferung war auch dieses Mal wieder interessant. Gelle, die Damen und Herren? Und unsere LA Keys und die Medizintechnik träumen wieder von was genau? Och Teilchen! 11 : 48 Uhr. Einmal Tag der offenen Tür und einmal Check Herz. Beim Schreiben. Yo. Wir betrachten das dann in aller Ruhe. Und dann muss der nächste Aktenordner abgearbeitet werden.


































About This Blog