Freitag, 3. August 2018






























Depot - online. Auch am Neumarkt. Mal sehen, wer von den Kollegen da in den nächsten Tagen hingeht. Jede Menge Auswahl auch für Handwerker. Ja, auch der Hausmeister-Service wird aktualisiert. Und nun kann das technische Protokoll auch hier am Rechner wieder ausgewertet werden. Wir belohnen unsere Gäste immer mit besonderer Aufmerksamkeit. Um 09 : 45 Uhr sagt die Datenbank hier: "check lunge! und nächste! auf wiedersehen! und nächster hausbesuch im gegenzug!" In der Tat. Ein Treffer. Da geht dann wieder ein Fall zur Bearbeitung! Na, noch mal ein: Alles in Ordnung?







11 : 20 Uhr. Unsere luntegelegten Teilchen testen ist toll. Diese Damen und Herren auch in den autoritären Psychogruppen. Na, mal wieder eine gleichzeitige Anmerkung zur Säge da draussen mit den soeben veröffentlichten oder älteren Beiträgen? Oder ein anderes Szenario? Siehe zur Symbolik auch noch mal die Pinnwand Gypsy Soul. Na, wer will? 11 : 25 Uhr. Die Datenbank ist böse. Sehr böse. Die bringt jetzt noch mal den Beitrag an den Bildschirm: By the way. Wie weit ist das Bidensche Beefsteak? ..... Eigentlich sollte ich dann jetzt auch noch mal nach weißen gefüllten Pralinen suchen. Bei Pinterest. So wie gestern. Mal sehen, was da wieder kommt. Oder nicht kommt ... Gelle, de la Cherie? Und wie war das Konzert? So, großer Bruder, "Et Messie", ... na warte ... macht sich jetzt wieder auf den Weg. Zum Shoppen. Mit großen Tragetaschen. Toll. Ganz toll ...






























About This Blog