Freitag, 3. August 2018































Ein Zeichen setzen - Gelle, da draussen? Es kommen viele qualifizierte MitarbeiterInnen insbesondere seit Silvester vor 3 Jahren. Und sollten wieder Frauen, Männer und kleine Kinder im Kühl-Laster ersticken, werden im Gegenzug wieder sehr viele Kühlschränke und Kaffeemaschinen aktiv.
Und da heute morgen schon der Arm links und das Herz etwas torpediert wurde, und hier der Bewegungsmelder soeben auch aktiv wurde und aufzeichnet, noch einmal der dezidierte Hinweis, dass Medizintechnik zum einen transparent ist und zum anderen genügend Hochtechnologie und Menschen da sind für qualifizierte Antworten. Eingebaute Linsen ohne Einwilligung? Wird getestet. Und die Technik unter Kontrolle gesetzt. Und: Chippt Ihr uns, chippen wir euch! "Alles in Ordnung"? Alles klar, clear? Und vielleicht noch ein irgendwie eingeschobenes "in ... general"? Immer gut überlegen, mit wem man sich anlegt. Ja, auch das Labor hat tatsächlich wieder "ernst-haft" viel zu tun.







Und nun möchte ich gerne den Vorgang erklärt und beantwortet haben, der wieder mal jemanden ernst-haft inspirierte. Sorry, eine Insider-Anmerkung: Wie war das? Bei Nikki Lauda sieht es ernst aus? Laut Bildschirm? Und kurz darauf hier ein stechender brennender Schmerz am Oberschenkel links? Was für eine Stechmücke war das? Und wie suizidgefährdet war diese? Und beim erneuten Lesen des Textes sticht es beim Wort Stechmücke etwas links im Daumen? Och! Offenbar wird da die Sprühdose wieder gebraucht. Ja, auch die Technik im Hotel ist transparent, Immobilien- und Auto-Enteignung läuft. Gelle, Gisela? Wie gesagt: Auch du schneidest keine großen Äste mehr ab. Von kleinen Stecklingen (aus der eigenen Aufzucht) mal ganz abgesehen. Ach, soeben haben wir ein "So"-Teilchen, dass sich freut über die Säge da draussen? Na, was sagen wir denn dazu? Ja, auch eine Schwarzkanal-Phobie heilen wir nachhaltig. Bei Bedarf. Und nun lerne ich weiter kochen von meinem Lieblingskoch. Siehe dazu der Beitrag unten. By the way: Wie weit ist das Bidensche Beefsteak?
































About This Blog