Mittwoch, 11. Juli 2018































amerikanisches Video
via facebook an meinem bildschirm






so.... zum thema hund an der leine .. siehe nun in dieser schauspielernden protest-szene das szenario hund an der leine führen, kamera auf hinterteil, dann lilanes haar-band und innen blonder zopf .. och white pride ... und potsdam ... volltreffer!




so. und zum thema firewall um kläffende hunde, damit sie ruhiger werden, kommen wir dann noch ... oder ist das die firewall um babies ...




einsatzbereitschaft ... ! antwort!






Und noch ein Nachtrag, da mein Bildschirm heute abend etwas merkwürdiges Material bringt:




Was genau hat auf der Seite von Mike Pence ein Video von Donald Trump zu suchen? Genauer gesagt unter dem Bild mit den 3 Leuten? Das ist eine Insider-Anmerkung ... Es gibt da seit einigen Wochen den Wer-hinter-wem-Wettbewerb, der immer abstrusere Formen annimmt. Das macht mittlerweile selbst vor inneren Monologen nicht mehr halt ... Nun, dagegen gibt es allerhand Mittel. Nicht nur die Kontrolle der Medizintechnik und die Meß- und Regeltechnik haben jedenfalls jede Menge Arbeit.






01 : 45 Uhr



By the way: Wie war der letzte Arzt-Besuch? Umchippen etc übrigend sollte man sich sehr gut überlegen ... Das haben wir hier ja schon mehrfach gehabt, das Thema ... Auch bei mir... Diese kleinen Mückenstiche aber auch ... Gruss, Fairies in the Forest



































About This Blog