Dienstag, 10. Juli 2018































So so. The democrats are caging the kids since 2014. Die rechtliche Grundlage dazu möchte ich gerne sehen. Und es reichte offenbar nicht aus eine Ortung für Gefahren-Fälle, ein inneres Auge für Gefahrenmomente, nein, es musste natürlich gleich eine Verhaltenssteuerung inklusive Dreamer Kultur sein.




Mauselanski, schlaft gut. Bis morgen früh. Das gefällt mir übrigens nicht ganz so gut, was ich da merke. Das sieht mir sehr nach Störung und gestörtem Ur-Vertrauen aus. Geht das weiter in dieser Richtung, muss ich mir in Ruhe bei einer Tasse Kaffee überlegen, was da gemacht werden sollte. So. Das dazu ... Wir wollen schließlich nicht die alte Familien-Tradition mit den modernen Mitteln der Technik fortführen ... So. Bis morgen früh ... ich freue mich




Und nun weiter mit dem dringend notwendigen Lern-Prozess der ersten Reihe. Es fiel fast keinem auf, dass dieses Mal die Damen mit Kinderwagen andere versuchten, etwas im Straßenverkehr zu behindern. Ein Om-Effekt? Leider zum falschen Zeitpunkt? Der die Muskulatur und das Reaktionsverhalten etwas einschränkte? Zero Ahnung! Erste Reihe? Wie das mit der Nachschulung geht? Und leider leider sehr uneinsichtig!




Und nun darf sich die "Athrose" im linken Arm ruhig weiter bei Gelegenheiten melden, die offenbar leichte Phobien auslösen. Wir kümmern uns dann darum.
































About This Blog