Sonntag, 8. Juli 2018































Och, wen haben wir denn da? Ziehen im Unterleib und kurzer Stich Arm rechts? Hilfe, die Russen kommen. Oder wie? Also wirklich, immer diese alte "Spalte". Verzeihung. Ich sehe es gerade: Es muss natürlich heissen: Alte rote Spalte. Ich bin jetzt übrigens mehrfach vernetzt. Konkurrierende Techniken und Gruppenführungen inklusive. Der Commander hat aber vorhin doch deutlich klargestellt, wer da hinter wem steht. So. Und der nächste, der versucht, in freundschaftlicher Umarmung mir einen "Mücken-Stich" zu verpassen, kokelt dann halt eben leise und langsam vor sich hin. Lecker. Sehr lecker! Die nächste Party kommt bestimmt. Je nachdem, wie das Wetter wird. Ja, das war mal wieder windig am Wochenende.
Übrigens: Kinder sind im Krieg tabu. Falls ich es noch nicht erwähnt hatte. Noch eine ferngelenkte Nutte vielleicht, die die eigenen Kinder nur als Mittel zum Zweck in die Welt warf? Und sie selbstverständlich als kleine Drohung auch kurzerhand mittels Technik sehr schnell über die Straße schicken würde?
































About This Blog