Freitag, 11. Mai 2018






























So. Medizintechnik transparent. Ich merke es gerade. An meiner Möse. Ich glaube es nicht ... Und das Niveau da unten kann sich jetzt nur noch steigern nach der Symbolik mit Rollstühlen und blauweißen Taschen links unten am Fahrrad. Die Jacke habe ich in olivgrün in Erinnerung. Oder war es dunkelblau? Den kleinen Berg hoch. Hinter einer Frau mit körperlichen Einschränkungen. Das darf doch wohl nicht wahr sein ... Nun gut, mehr davon ... 10 : 27 Uhr. Das Tag-der-Offenen-Tür-Video ergab eben am Bildschirm die Stichworte "Video zum Tag der offenen Tür an der Hochschule Ludwigshafen und Landesfeuerwehrschule" etc. 10 : 30 Uhr. Szenario und Spannung Brustmuskulatur links. Das Öffnen der Pinnwand Algerien eben brachte den Anblick eines farbigen Fotografen oben im Bild und bei der anschließenden Eingabe in der Datenbank den Link Yoga Huffington Post. Yo. Wie wäre es dazu nun noch mit dem Bild von einem Schwan? Siehe dazu den Beitrag unten. Und die Anmerkungen im Artikel des israelischen Offiziers und Anwalts unter dem Bild mit dem Titel "Jews are not white" auf der Pinnwand "Gypsy Soul". Da müssen wohl dringend überall einige Vorstellungen von Herrenrasse korrigiert werden.






11.30 Uhr. So. das dazu. Stimmt. Wer durfte hier wieder auf den Rechner? Richtig! Jojobaöl habe ich gerade im Badezimmer aufgetragen. Technisches Protokoll. und jetzt machen sich wieder ein paar Mediziner an die Bearbeitung des Protokolls.
11 : 32 Uhr. Es wird soeben dunkel hier am Schirm. Check Herz. Und Wade rechts. Protokoll.





























About This Blog