Freitag, 11. Mai 2018


























Ach, schon so früh die Medizintechnik unterwegs mit Spannung im Bein links, wenn ich Kaffee koche? Jetzt mit dem Wasserkocher von Philips? Nein, nun nicht mehr der alte rote Kocher mit 1,7 Liter Fassungsvermögen. Dazu dieses Mal der Kaffee aus der halben blau-goldenen Packung, den Helen gestern mitgebracht hatte mit Milch? So. Medizintechnik. Klare Ansage … auch das sehr schnelle Löschen der Mail von Helen eben, deren Mails aus irgendeinem Grund hier noch im Posteingang unten rechts reinkommen und einige Sekunden lang am Bildschirm bleiben, ist im Protokoll und wird bearbeitet. Und nun lese ich weitere medizinische Protokolle auch der African Union so wie gestern nacht… Mal sehen, ob dann auch wieder die Medizintechnik auf sich aufmerksam machen will. 09 : 04 Check Medizintechnik Stich Fuss links ... Wenn ich beispielsweise den Bericht über die 17 Ebola-Fälle lese.






Die Labor-Technik hat mit der Analyse dieser Fälle auch in Afrika jede Menge Arbeit. Wie im Bild das Foto der farbigen Medizinerin zeigt. Unten vor der Tür eben die wiederholte Symbolik der roten Fahrradtasche links nach der Spannung im Bein links, wie ich kurz gesehen habe, als ich daraufhin das Fenster aufmachte. Och, noch ein aufgekrempeltes Hosenbein vielleicht? Die Ladies aus der Markthalle? Wo ebenfalls gemischte Teams anwesend sind? Gruss von Familie “Dämon”. und Johanna. Wer will als nächste/r auf sich aufmerksam machen? Zum Beispiel die kleine Johanna nach dem Schauspiel mit dem Ausparken kurz vom Roller fallen lassen? Das Phänomen der Kinder auf der Surfwelle. Auch dort müssen dann die nächsten Surfbretter zum Abholen in den Einsatz.









Mail an mich

G. Z. 9. Mai (vor 2 Tagen)
Mhmmjaaajaaa…was auch immer





Mail an

ja, gelle. so. frankie und kolleginnen holen sich jetzt von diet dieter und wanderhure ein paar der geklauten eier zurück.




Mail an mich

G. Z 9. Mai (vor 2 Tagen)
Kapitaler Dachschaden ist noch die mildeste formulierung…





Mail an
9. Mai (vor 2 Tagen)
an G
5!




Mail an mich

G Z 15:55 (vor 16 Stunden)
Du wiederholst dich….seit 15 jahren mindestens…gääähhnn





Mail an
19:45 (vor 12 Stunden)
an G
Yepp. Nun gut. Nur kein Neid.
Poor VVwitch. With a bookcase




Mail an mich

G Z 20:29 (vor 12 Stunden)
Neid? Darauf dass du komplett psychisch gestört bist? Hahahahah…der war gut! …


(Eine Stelle, die sicher auch Staatsanwälte in New York mit Interesse lesen ... 5 ... Verdammt ...)






Mail an

23:00 (vor 9 Stunden)
an G
das klingt gar nicht gut, dieser bissige tonfall … wann fängst du an zu bellen?
gruss vom bösen bösen (rothaarigen) dämon …gg

http://burn-the-vvitch.tumblr.com
🤗




























About This Blog