Mittwoch, 16. Mai 2018





























Und nun kommen wir zu der Frage, warum meine Bildschirmeingabe während des Live-Streams RT UK dann zu einigem Kopfschütteln geführt hat zusammen mit dem Hochheben von Blättern: "M ..., habt ihr das technische Protokoll und den Stream". 11 : 34 Uhr. Kinder sind bekanntlich im Krieg tabu. Auch als MittlerInnen von faschistischen Ideologien. Der Absender des Affengeräusches zusammen mit dem Herzstolpern erhält daher als Geschenk das nächste Surfbrett. Und nicht das Kind. Ja, ich habe hier das Test-Labor direkt vor dem Fenster hinten. Weitere Fragen? Übrigens: Ich hörte es heute morgen. Wieder mal von einem Bett ins andere gefallen?




Na, und wen haben wir denn da wieder auf dem Rechner ... Och Schätzchen ... By the way: Wie war der Flug? Eines der aktuellen selektiven Schnipsel hier auf dem Rechner mit einem Gruss von der "exhausted", ja, etwas erschöpften Witch. Leider kann ich aber weitere Wünsche nicht erfüllen ...




"1942 schleuste sich der polnische Agent Jan Karski in ein Transit-Ghetto für die NS-Todesfabriken ein. Verstört kehrte er zurück - und zerbrach daran, dass sein Bericht das Morden nicht stoppte. Von Madeleine Janssen"
































About This Blog