Mittwoch, 16. Mai 2018




























Jeden Tag etwas lernen: Toll. Man sieht dann die Kunst doch gleich mit ganz anderen Augen. - https://www.pinterest.de/pin/348747564880071497 - Und diese Bauhaus-Werbung erst eben rechts im Bild beim Spiegel! Die eine pflanzt ein, hinter ihr lässt jemand einen Rasenmäher automatisch laufen. Und dann ist da im Gartenhaus noch ein Teil. Die Datenbank sagt irgendetwas von: So so. Noch ein Tumor im Bauch, der entfernt werden muss. Ich glaube es nicht ... Ich glaube es einfach nicht ...






12 : 28 Uhr. Tumblr. Die Cheese-Up - Werbung wieder. Und das Bild des athletischen Rollstuhl-Fahrers, der einen Radstand mit Rollstuhl auf einem Arm macht. Es ist ein farbiger Rollstuhl-Fahrer. Ähmm, ja. Ich sagte es ja: Jeden Tag etwas lernen. Ein ähnliches Bild hatte ich auf Lucas Liste gestellt nicht nur für meinen Enkel, sondern auch für die, deren Vorstellung von "reiner Rasse" und anderen Dingen mehr als merkwürdig sind. Soll ich noch mal die historischen Anmerkungen zur Schweiz und der vorzeitigen Abreise aus Todeslagern verlinken? Die Bemerkungen über echte und falsche Identitäten? Die Zusammenarbeit von SS und einigen wohlhabenden und sonstigen priviligierten Juden aus Ungarn in die Schweiz? Vielleicht wäre das auch etwas zum Lernen für die drei jungen Frauen vor dem Backwerk in der Innenstadt, nachdem ich dort laut und deutlich sagte: Alles Schweizer Käse.






Und was genau war mit der Technik los am weiß-gelben Käsestand gestern auf dem Marktplatz? Ich hatte plötzlich ein ganz komisches Gefühl. Dazu Durst. Manche Kollegen spiegelbildlich auch. Und gemeinsam haben wir warscheinlich die Streams zu den Feiern des 70 Jahrestages der Gründung des Staates Israel gesehen. Ein einziger Wettkampf von Technik, Fest-Gästen und Soldaten vor Ort. Und ob ich arme Witch das sehe, “Guck doch lieber zu”, wie es gestern in der Mail vom Mehrfach-Account hieß, statt im Gartenhaus auf dem Land zu sitzen oder gleich vor Ort als Gast, darüber entscheidest dann nicht du. Ja ja, die einen reisen, fahren ein teures amerikanisches Auto, und sind auch sonst nicht sehr arm, und die anderen sorgen kostenlos für neuen Nachschub. Aber diese Form von Hobbypsychologie, manche nennen es auch suizidale Anwendung von Technik, fiel nicht nur dem Wetterdienst - fast - nicht auf.








12 : 42 Uhr. Check Herz Medizintechnik und Bewegungsmelder Tür Schlo ss etc - Eingabe Bildschirm ergibt mit einem Gruss von der armen freundlichen Witch





ISLA - Independent Sensitive Liberation Army
independentsla.blogspot.com/2017/12/wie-man-sich-die-bestellung-von-6.html
14.12.2017 - Wie man sich die Bestellung von 6 kleinen Quarkbällchen verdient. ... der Bewegungsmelder müssen offenbar schon wieder hart arbeiten, ... Update 08.42 Uhr. check herz . ... Im REWE am Eigelstein geht es dem Kind zunächst gut, ja, Medizintechnik, wieder ein Check, nach ein paar Minuten hingegen, als ...


ISLA - Independent Sensitive Liberation Army
independentsla.blogspot.com/2018/02/momentan-erscheint-nur-mull-auf-dem.html
25.02.2018 - (Medizin-) technik. Check. Herz Die sofort folgende Eingabe am Bildschirm "Medizintechnik lokalisieren! ... 11.12.2017 - Kombiniert man mehrere MEMS-Mikrofone in einem Hörgerät, lassen sich ... Bewegungsmelder!




OMRON Medizintechnik | Oberarm- und Handgelenk Blutdruckmessung
https://www.omron-healthcare.com/de/products/bloodpressuremonitoring
Weiter zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen - Herzerkrankungen wie z. B. Herzinfarkt oder Angina sowie zerebrovaskuläre Ereignisse wie z.B. ein Hirnschlag ...





























About This Blog