Dienstag, 11. Juli 2017




























Zu schade, dass ich allzuoft diese Symptome habe, wenn ich anfangen will, hier wieder kreativ zu arbeiten. Und Leere im Kopf oder eklatante Konzentrationsstörungen sind auch nicht allzu hilfreich. Oder Luca fällt ganz spontan ein, dass er unbedingt etwas haben möchte. Schon wieder Hunger? Einen neuen. Neuen was ... ? Ah ja. Seid Ihr nicht in der Lage, die Fotzen besser in Schach zu halten, und hier professionell abzuschirmen, lasse ich einen Team-Wechsel vornehmen. Diese Damen und Herren fackeln dann auch nicht lange, und führen bestimmt auch gerne etwas fester den Dildo ein. Der Fall des WhatsApp-Accounts mit Wunsch nach panzerknackender Munition im schwangeren Unterleib ist erledigt? So wie das Teil für 2 Euro? Diese Lackmus-Tests nerven mich langsam ganz gewaltig.





























About This Blog