Dienstag, 4. Juli 2017




























Eingefügt - Siehe unten





15 : 23
An mich
Dann kauf dir ne Hülle für dein Smart Phone das hat nämlich schon nen Sprung im Display







An
15 : 23
Der Hella-Halbmarathon wirkt Wunder ... Hier knallen die Türen ... Und ich muss bisschen gähnen? Bingo!
Stimmt. Aber netdavon
Geistersmilie winkt
15 : 24
Hatte nen kleinen Wutanfall in der Innenstadt
15 : 25
Oder war ich zu emotional? Keine Ahnung
15 : 27
Brauchte wohl nen Kraftwerk. Zum Ankurbeln der Stimmung
15 : 30
P.S.
Sehe gerade, die Scheibe hat nen längeren Riss. Und nen kleines Dreieck. Ist gesprungen.
15 : 30
OK. Ich kauf ne Hülle
15 : 33
Immer diese LAtex Linksextremisten. Hamvurg
15 : 34
Ähhh. Hamburg
15 : 37
Pro Nummer bekam dieses schicke Teil am Bahnhof wieviel
15 : 37
By the way
15 : 47
Na, wie wär's in meiner Tasche? GG
Na, wie war es in meiner Tasche ... Autokorrektor
15 : 53
Hilllfe. Was mache ich mit dem ganzen Gemüse? Vom Markt. Ich kann doch gar nicht kochen. Johann ...






...






Weitere Sequenzen aus WhatsApp folgen ... Stück für Stück




























About This Blog