Dienstag, 4. Juli 2017




























Der Mittelfinger rechts wird grün und blau. Siehe dazu auch die Bemerkung vom Fotzen-Account GZ gestern. Volltreffer! Ob ich 5, 10 oder 25 möchte? Wie wir alle bemerkt haben: Die Messe- und Regeltechniker hatten es dann am Schirm. Heute auf dem Rückweg vom Markt. An der Apotheke. Beim Gespräch das Gefühl im Finger … Und: Die Antwort.


Und noch mal: Ich lasse jede Hütte platt machen, die auf meine Kosten entstanden ist. Wieviele kleine Kinder haben wir da übrigens auf der Schaukel? Siehe dazu das Bild vorhin bei Pinterest? Nach der Gabe von Jasmintee? Nein, das traut sich sicher niemand. Für die einen Laser. Und für die anderen Nachwuchs? Tja. Hella. So. Und nun zu weiteren 24ern. Und zur Frage der Gabe von Jasmintee. Lauwarmen Ginger Tee neben dem Bett. Und keinem Alkohol. Sowie rauschenden Maschinen. Nicht nur bei Fern.Sehern. Und Funk.Fotzen.






























About This Blog