Sonntag, 14. Mai 2017



























Hmmmh. Ich höre es vorhin. Nicht doch. Wenn autoritäre Psychogruppen versuchen, Institutionen zu unterwandern, und beispielsweise den Nachkommen des Holocaust auch mit Hilfe der Medizintechnik eine elektronische Fußfessel anlegen wollen? Dann? Ja, dann




Update 20 : 28 Uhr. Bingo! Beim Anklicken des Interviews mit Alexander Gauland, AFD, Junge Freiheit, eine Zeitschrift, die ich sonst eigentlich eher nicht lese, ein Kribbeln und Stechen in der rechten Hand. Volltreffer! Audio-Datei soeben raus. Da steht ein Termin an. N exte Fotze im Protokoll! Und exen! Mit einem Gruss auch an Ulli. Hatte den Beitrag eben am Bildschirm.






Update 20 : 49 Uhr. Treffer! Perfektes Grillen von Salat und Zucchini? Und nächste Woche wird es bis zu 28 Grad heiß? Echt? Ich dachte eben mal wieder, dass ich die Temperatur kurzfristig jetzt schon erreiche. So. Muss ich noch mehr sagen? - https://www.facebook.com/malteskitchen/posts/1447109075346491 - Eben am Bildschirm. Da müssen dann wohl wieder Profis aus dem Bereich Militärtechnologie an die Arbeit.






Update 21.33 Uhr. Bingo! Das Bild von GZ mit Schwiegervater. Oder so. Wer war da noch wessen Affäre? So viele Lügen auf einmal muss man erst mal hinkriegen. Herr V-Mann. Und dann geht’s zum obersten süffisanten Eintrag bei Facebook auf der Liste mit der Bürgermeisterin und dem Peilsender. So. Du stehst auf der Liste.






Update 21.41 Uhr. Und jetzt bei Tumblr das Bild eines nahezu durchsichtigen Dreiecks mit einer kleinen runden Seifenblase, gehalten von einer manikürten Hand. Tja. Fotzen-Bilder-Bingo! Hier wird gerade ein Stück Papier zerrissen und nach drausssen vor die Tür gebracht. Den Brief-Umschlag dazu reisse ich selber nicht auf. Nicht nur die Wut über umgekippten Kaffee bringt da Konstruktiveres im Team-Arbeit zutage. Professionelle Team-Arbeit.






Messenger 21.30 Uhr. An:
So. Du bist auf der Liste






Messenger an mich:
Aha





An:

Papier mit Umschlag wird von Spezialteam für sondetmüll entsorgt


Falsch (Autokorrektur) Sondermüll. Bingo. Technik.


Entsorgen!


























About This Blog