Dienstag, 25. April 2017


























Yepp. Und da unten die nächste Inszenierung. Das "christliche Kroatien"? Der eine drückt auf den silbernen Knopf und bückt sich dabei, den Arm zum Dreieck kurz ausgefahren? Und da hinten parkt kurz schräg der schwarze Zweisitzer vor der Einfahrt, während der blaue BMW hinter dem Fahrradfahrer fährt. Dieses Mal in schwarz gekleidet. Und der so beliebten schwarzen Mütze mit Schirm. So sieht es zumindest aus. Auf den Bildern. Wo dann wohl auch zu sehen ist, wie der Putzlappen-Look vorgeführt wird bei der Einfahrt des grünen Wagen in die graue Garage. Aber nicht auch noch stolpern beim demonstrativem Abwischen auf der grauen Bodenmatte! Und nun könnte ich eigentlich mal wieder mein Smartphone befragen, in welche Richtung dieses Teil denn gerade fotografieren will. Nach vorne. Oder aber mich automatisch umrahmt im grün-gelben Kasten. Nun ja. Remote Control und die Frage, wer wo wie gerade die Technik bedient. Und hier im Rechner anwesend ist mit wechselnder Motivation, auf sich aufmerksam zu machen. Das ist halt auch immer wieder Arbeit für die technische Dokumentation, und es passiert dann halt auch schon mal, dass ich einfach nicht rein darf. Auf den Rechner. Aber so ist das eben.




























About This Blog