Dienstag, 25. April 2017



























Volltreffer! Bingo! Das zum Thema: Nagellack DM! Und meinen dunklen Flecken am linken dicken Zeh





AMOROLFIN STADA 5% wirkstoffhaltiger Nagellack 3 ml Wirkstoffhaltiger Nagellack
von AMOROLFIN
3.5 von 5 Sternen 4 Kundenrezensionen




5.0 von 5 SternenNagellack
Von wilhelm.conradi am 19. September 2015
Verifizierter Kauf
alles paletti keine weiteren Angaben möglich - Die Person welche das Produkt einsetzte ist verstorben - noch fünf Wörter -
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich?



(Im Smartphone dokumentiert mit der Schnellschuss-Funktion!








Und wer kauft noch wem eine Zahnpasta namens Ajona? Kleine rote Packung? Und nun weiter mit der Frage, wer phobische Reaktionen auf das "Kalifat" zeigt. Immer diese furchterregende Göttin Kali. Die beiden vorne am Glas-Pult vor der Presse, James Mattis und Avigdor Lieberman, schienen mir übrigens kein ganz so einiges Dream-Team zu sein. Der Blick nach unten beim Wort "Kalifat" von James Mattis mit der olivgrünen Krawatte und die erste Rednerin im roten Blumenkleid waren gestern an meinem Bildschirm zu sehen. Und heute morgen nun eine kleine interessante Bild-Auswahl des Auswärtigen Amtes. Der neue Außenminister Gabriel ist momentan zu Besuch in Israel? Wo genau sind da die Kameltreiber?






Zitat: ++ Guten Morgen aus… New Delhi! ++
Der Verkehr in der indischen Hauptstadt ist unberechenbar und immer gut für eine Überraschung. So begegnete unseren Kolleginnen und Kollegen von der German Embassy New Delhi kürzlich eine Kamel-Kolonne der berittenen indischen Grenzschutzpolizei. Rund 1200 Kamele sind Teil der Grenzschutzpolizei, im Schnitt sind sie 15 Jahre lang im Dienst und gehen mit 20 Jahren in Rente. Wenige Tage bevor das Foto aufgenommen wurde, hatte in New Delhi eine große Parade zum Tag der Republik stattgefunden – dort hat sich auch das Kamel-Kontingent präsentiert."







Und nun noch mal der Link auf "Looking for the Ginger Gen" und der Hinweis auf den Blog-Beitrag von gestern. Mein Enkel war übrigens vor einigen Wochen wirklich inspiriert im DM. Ich sollte unbedingt für seine Mama eine recht teure Rasier-Creme kaufen in rosa-weiß mit der Aufschrift "Bibi loves you". Ja ja. 4 und 3 sind 7. Und 1 macht: 8! Und nun noch einmal der Hinweis auf Gerda Weiler und ihre Arbeit zu den vielfältigen Versuchen, das Andenken an die Himmelskönigin mit allen möglichen Mitteln und Methoden auszulöschen:







"Da antworteten dem Jeremia alle Männer, die da wohl wußten, daß ihre Weiber anderen Götter räucherten, und alle Weiber, die in großen Haufen dastanden, samt allem Volk, die in Ägyptenland wohnten und in Pathros, und sprachen:
Nach dem Wort, das du im Namen des Herrn uns sagtest,
wollen wir dir nicht gehorchen;
sondern wollen tun nach allem dem Wort,
das aus unserem Mund geht,
und wollen der Himmelskönigin räuchern
und ihr Trankopfer darbringen
wie unsere Väter und Fürsten getan haben in den Städten Judas
und auf den Gassen zu Jerusalem.
Da hatten wir auch Brot genug; es ging uns wohl,
und wir sahen kein Unglück.
Seit der Zeit aber,
daß wir haben abgelassen,
der Himmelskönigin zu räuchern und ihr Trankopfer zu opfern,
haben wir allen Mangel gelitten
und sind durch Schwert und Hunger umgekommen.




























About This Blog