Montag, 24. April 2017
























Und wieder eine Tour. Das alte Auto mit dem großen Kofferraum muss mal wieder. Das Auto, damals gebraucht gekauft, und immer wieder gut für Gags. Auf der letzten Tour mit Begleitung wurde das Prophete-Fahrrad mit den Blümchen transportiert, auf dem Beifahrersitz der Herr mit halber olivgrüner Hose und offener schwarzer Jacke, dahinter, also hinter dem ISLA-Auto, nicht nur der perfekt aussehende Tross mit Prinzessin und Papi. Gestern morgen hat sich meine Tochter das gelbe ISLA-Auto ausgeliehen, bewaffnet mit der Ausrüstung für den Reit-Stall. Doch. Diese Leine für das Pferd war wirklich schick. Aber bitte jetzt keine Kritik. Ja ja. Das heisst nicht Leine. Sondern Lounge. Oder so ähnlich. Aber auch davon habe ich ja keine Ahnung. Ich bin keine Reiterin.

























About This Blog