Montag, 17. April 2017


























Messenger



An


17 : 08 Uhr
So. Das zur Frage wer wem folgt. Und begleitet. Auch auf der Autobahn.


Und wer wo zu Hause ist


(Update 22 : 52 Uhr. Und zur Frage, wer wessen Teile mit Technik bestückt. Und wer diese dann auswertet. Schlaumeierchen ...)



Teamwechsel


Ring mit dabei? Ach?


Abrechnung!


Morgen komme ich nicht


Tränchen im Meeting können dann morgen vergossen werden


Dienst tag


Das letzte Mal auf mir war dann wohl selbst dienstlich zu schwer ... den Kommentaren nach zu urteilen


... Abrechnung!



So. Smartphone. Ich sehe es soeben. Heute schon ne Nutte verloren...?


Ich hol dann noch ne Packung Balisto ... Bisschen bi ... Schadet a nie


Schadet ja nie


Ich lasse dann die nächste abholen ... Nach dem Teamwechsel



Tsseee. Wer wo zuhause ist und unterwegs, da kursieren einfach zu viele märchen












An mich

deine pillen mal wieder vergessen?












An


Treffer

So









An mich



Nich gut ... kriegste irgendwann maln herzinfarktso wie du immer rumtobst


(Anmerkung. Interessant. Ich hatte beim zweiten Besuch heute in der Tat auf dem Markt fast genau an der gleichen Stelle wie vor einiger Zeit ein heftiges Schwindelgefühl. Damals war es dann fast ein Kreislaufkollaps. Ich habe dann heute sofort eine Datei mit Protokoll verschickt. Und: Ja. Ich habe vorhin noch einige Dateien mit sehr lauter Stimme verschickt zur Frage von Nuttentöpfen und Begleit-Konvois. Bingo!)







An

Schöne Grüsse von oliv
gelber Daumen





An mich

Von wem?





An

Echt? Ich krieg nen Herzinfarkt? Oder wieder fast nen Kreislaufkollaps Fast an der derselben Stelle?


Tja. Ich alte verrückte. Bei meiner Geburt war vielleicht was schief gegangen.
Bethesda mal fragen.







An mich


wohl eher Merheim ... *fg






An


Und den Arzt. Freund meines Vaters.
Nicht ganz. Duisburg. Heerstraße.
Noch Fragen?
So ... !








An mich










An


Bingo!
Halbe olivfarbene Hosen (Emoticon Hase. Tränen lachender Smilie)
So eine Wunschvorstellung aber auch
Sah schick aus. Echt







An mich


Tu mir einen Gefallen und hör auf dieses irrsinnig teure lego zeug zu kaufen






An


Noch jemand mir Wunsch nach Halbierung?
Nö?
Bingo
(Emoticon Gelber Daumen)
Mit









An mich


Guck bei ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten lego
Muss man erst mal schaffen ... 2700 ins minus mit lego ... *fg





(Anmerkung: Ich habe ein Konto, auf dem nur das Kindergeld eingezahlt wird. Das Konto wurde lange Zeit nicht mehr benutzt, die Zahlungen kurz eingestellt und laufen jetzt wieder. Ich selber habe nie mehr abgehoben als das Kindergeld. Wie durch ein Wunder steht das Kindergeld-Konto jetzt mit 2700 Euro im Saldo. Und leider ging der Drucker bei den Auszügen, die ich auf Anraten des Bank-Mitarbeiters dann doch mal haben machen lassen, ab dem Datum September 2016 plötzlich nicht mehr. Oh Wunder! Oh Wunder!)








An


Luca kommt gleich aber auch ohne lego zu mir
Treffer!
Und das war ein: Volltreffet
Volltreffer







An mich


Gut









An


Reicht für mehr ... und ab. Ins Protokoll






An mich


Sinnvoll wäre ein Fahrrad für den Zwerg und dann kannst du schön mit dem an die frische luft *ggg








An


Sinnvoll wäre die Frage nach der nächsten ...
(Tränen lachender Smilie)
Und wer die Ergebnisse des Fahrradfahrens in Wirklichkeit erhält ... So!
Immer diese strahlenden botschafen
Ähhh bootschaften
Botsschsften
Kann nix dafür .. Die Technik leider







An mich

Hab dir ne email geschickt






An

Danke für diese pädagogischen Tipps ... Du wirst da sicher vom Fach sein ...
By the way. Bewirb sich doch bei lego gb
Eigener Lehrstuhl. Lego. Education anderen entertainment
And










An mich



Nö ich bin nicht vom fach ... was auch immer das sein soll ... aber ich kann rechnen und weiss aus eigener erfahrung wie das ist mit dem lego ... azs eigner und aus der mit meiner tochter






An




Das hört sich ja wirklich gut an.


Und interessant


Weiss aus eigener Er.fahrung


Und dann rechnen könnnen? Das ist gut. Ganz im Gegensatz zu diesen Nieten und Versagern. Und solchen, die nicht mit Geld umgehen können.


Wie gesagt: Das hört sich doch wirklich gut an


selbst Autos zählen fällt mir manchmal schwer. Das machen zum Glück andere für mich. Die sehen auch besser als ich blinde und uralte frau.


Ich kann noch nicht mal richtig pinseln und malen. Das müssen die anderen für mich machen. Piratenpaten. By thevway... Electronic piracy ... ooooh ... Mein Smartphone mal soeben in grün



Kuckuck. Smartphone. Willst auch wieder begleitet werden? Dad kommt so schön im Protojoll


Protokoll



Tsseee. Ein nervöses Smartphone. Dabei hat das Ding doch gar keine Schwiegereltern
(Tränen lachender Smilie)



Oder einen nuttentopfm mit heulsusenfunktion insbeson dere an dienstaven
Diensttagen


Noch jemand, der als Pseudogeschoss im Fahrwasser von mir fahren möchte?



So .......












An mich


Boa immer derselbe quatsch








An

Zahltag








An mich


Trink ne heiße milch mit honig


Und nimm deine Tabletten!!!!!



(In der Tat. Luca war vorhin mit seiner Mama da. Und ist leider krank. Ich habe ihm Salbei-Tee mit Honig gemacht, den er dann aber wegen zu großer Ohrenschmerzen doch nicht haben wollte. Und seiner Mama ein getoastetes Brioche mit griechischen Yoghurt und Ahornsirup. Die halbe Tablette Schmerzmittel hat er dann von seiner Mama bekommen.)








An


Bingo
Treffer
So. Du Stück Scheisse
Das zur Frage, wer wen anlügt, begleitet mit nuttentopfm. Und wer wen heiratet. Ohne das zu erzählen.
So. Exen!
Exxen
Sonst noch jemand, der mir ein Fahrrad schenken möchte mit einem Grinsen?








An mich


Tourette









An




Volltreffet







An mich



Toll







An


Falsch. Ich schrieb: volltreffer
Das zweite Mal korrigiert in volltreffet!
Geh ins kleine grüne Loch einparken








An mich



Boa .... hiiiiiiilfeeee







An



Wie vom Verkäufer des Fahrrades so symbolisch dargestellt







An mich


Ich ruf mal die Leute mit den Spritzen ...!



(Anmerkung: Interessant! Vom Account Johannes Roth war heute morgen ein Video an meinem Bildschirm zu sehen mit einer Filmsequenz von Dick und Doof im Krankenhaus, das der Dünne durch seine Anwesenheit fast abreisst. Und sich dabei aber leider aus Versehen auf einen Stuhl mit einer Spritze setzt. Das ganze war teilweise mit fremdem Ton unterlegt. Wie heisst noch gleich das verabreichte Medikament in der Spritze? Na, wer bekam da was? Zur Beruhigung? Zum Einschlafen?








An



Ich bringe dir das Teil zurück
Kannste weiter verschenkeb





An mich

Diverse Telefon-Anrufe, die ich erst einmal nicht angenommen habe






An
Verschenken







An mich
Ne falsch du gibt's mir die kohle und dann kannst du von mir aus machen was du willst ... du nervst echt ... und vorher versohl ich dir noch den arsch!!!
Und jet noch nen schönen abend und fröhliches rumspinnen!!!
Gibts doch gar nicht ... boa







An


Ich bringe dir das Teil zurück
So wie das uralte Fahrrad







An mich


Nein
Ne falschdu gibt's mir die kohle ... (Siehe oben)








An


Ich bringe dir das Teil zurück






An mich
Und wenn du jetzt nicht mit dem scheiss aufhörst werde ich echt sauer
Und noch mal der Textbaustein: Ne falsch du gibt's mir die kohle ...








An

Du wirst sauer ... Kotz





An mich

Diverse Telefon-Anrufe, die ich nicht angenommen habe








An



Ring mit dabei ... Zitat
Vergessen mir zu erzähken








An mich



Du hast sie nicht mehr alle.



Ich hab das rad bezahlt. Ich hab dich nicht gezwungen, das zu machen. Du wolltest das. Hab ich alles schriftlich von dir.








An



Vergessen mir vorher zu erzählen.
Und dad im Konvoi mit prinzessin







An mich



Auf der hinfahrt wolltest du noch das geld holen und ich war zu doof es vorzustrecken








An



Hatte die den weissen Hut an?








An mich



Du wolltest das rad haben
Hab ich schriftlich








An


Bringe das Teil zurück!








An mich



Bist du dumm?








An



Bringe das Teil zurück








An mich



Das ist ein privatverkauf. Nix Rücknahme







An


Bringe das Teil zurück ... Ganz nach alter Tradition. So ...







An mich


OK ich ruf deinen Mann an, da ust mir jetz zu blöd







An


Bringe das Teil zurück
Dad









An mich


Du hast doch echt n Dachschaden aber nen ganz gewaltigen






An


Yepp. M a d
Noch Fragen?
Verrückt halt








An mich


Ich hol mir morgen früh das Geld. Ich doch hier nicht der Depp vom Dienst.







An


Geh spielen. Mit Daddy und Prinzessin.
Und dann verkauf das Fahrrad





An mich



Ich steh morgen um zehn vor der Tür







An


So wie das uralte. Haste ja was besseres gefunden. So wie du mit schreibst.








An mich


Und wenn ich das Geld nicht bekomm mach ich richtig Alarm darauf kannst du dich verlassen!!!
Was besseres gefunden???







An


Was besseres. Als das uralte. Fahrrad. So wie du geschrieben hast








An mich


Ich habe quasi verschenkt fürn Fünfziger. Das Schloss allein war mindestens dreißig wert und die Reifen waren neuwertig.








An


Du wolltest dich nach was besserem umschauen. Und hast ja dann auch was gefunden. Und das uralte verkauft, das ich zurückgebracht hatte
So billig. So ein uraltes teil








An mich


Boa ... Du nervst ... mit deinen wirren schwerhörigen missverstständlichen pseudoesotherischen provokationsgeschwurbel







An


Hä?







An mich


Wenn du was von mir willst komm her, weißt ja, wo du mich findest. Ist mir jetzt zu blöd.







An


Wer bist du denn?
(Tränen lachender Smilie)







An mich


Schönen Abend noch







An


Byte by. Ich bringe dann das Fahrrad zurück
Das sog. Prophete Teil. Mit Blümchen.
Mirrrrooo ..........
Bye bye
Byte stammt nicht von mir












An mich


Ich bin um zehn da. Und wenn du mich weiter blöd anmachst rufe ich deinen Mann an und Helen. Ich dreh das ganz große Rad das schwöre ich dir.








An



Blöd anmachst ..... ggggggggggggggggg











An mich



Du bist irre. aber das soll nicht mein problem. Soll sich dein Mann drum kümmern und deine tochter







An


Bringe den Ring doch wieder mit
Und daddy









An mich

Scheisse bin ich das leid, echt!!!








An


Lügner
Hattest ganz vergessen zu erzählen








An mich


Ich habe keine ahnung von was du da faselst aber ich bin jetzt raus, Tschööhöö
Ich habe keine ahnung ...







An




Du kriegst das Feedback
So ... Noch mehr Beleidigungen? Reicht schon für ne Strafanzeige
(Tränen lachender Smilie)
Nach komm schon... Noch mal sagen, dass ich verrückt bin, meine Pillen nehmen soll, Tourette habe? Oder bin?
Naaaa?
Naaaa?
So ... Das dazu!
Ich komme Mittwoch.
Morgen bin ich für dich nicht ansprechbar.





23 : 13 Uhr
Und dann lasse klären wer wem yasmintee mit Inhalt gibt. Und es wagt, danach noch Kinder in die Welt zu setzen
Lasse ich klären!
Wer hier wen was gibt an mittelchen und spritzen
Lustig gelle, dieses Filmchen heute mit der Spritze im Hintern
Ganz aus Versehen reingesetzt
So. Hab gerade bisschen Asthma. Eaber es gibt ja immer Schlimmeres




(Habe gerade den leckeren Schinken gegessen von der Feinkost-Theke. Die Pfeffer-Pastete lag daneben. Davon habe ich heute nicht probiert. Beim letzten Mal hatte ich ein wenig Asthma nach dem Genuss des Teils. Vielleicht ist dem das orangefarbene Messer an der Feinkosttheke im REWE-Innenstadt ja nicht so besonders gut bekommen. Da hatten wir auch wieder mal Ham. And Eggs. Im Angebot. Ein ganz Nest voller Fleischereifachverkäuferinnen, von denen die eine nach der Fahrt zum Fahrrad-Abholen mir im REWE übrigens mit gelber Jacke und olivgrüner-Parka geknickt über dem Arm im Laden entgegenkam. War vielleicht gerade so kalt geworden hinter der Fleischtheke)




Wohlgemerkt: mittelchen ohne einwilligung. Sehr lustig? Diese Filmsequenz, in dem sich der doof einfach aus versehen in die Spritze setzt ... Wie gehirngewaschen ... Dem muss dann professionell
Begegnet werden!
Kleine beruhigungsspritzen vor der fahrt durch den straßenverkehr. Sehr lustig gefilmt. In echt. Dann nicht ganz so lustig.
Zum Glück bin ich gestern nicht in Schlangenlinien gefahren.
Vorgestern
(Und habe meinen Führerschein verloren ...)

























About This Blog