Montag, 17. April 2017
























Schön war es eben auf dem Markt. Und das Wetter war wechselhaft. Hier zu Hause stand dann die nächste in der Toreinfahrt nebenan in der Ecke, und machte die Dehnübungen bei meiner Ankunft, mit denen ich hier oben regelmäßig den uralten Körper dehne und strecke. Was für ein Foto. Ja. Sie war wirklich so schön von der Sonne beschienen. Oder bestrahlt? Bingo! Holt sie Euch! Tja. Selbst das Wetter spielt halt manchmal mit.






Update 18 : 53 Uhr. Nö? Doch. Volltreffer! Tja. Die Technik. Und das Telefon. Diese Sehnsucht nach halbierten Hosen in oliv. Und so eine strahlende Schau. Und wer wann wie mit Lego spielt und dazu dann plumpe Kommentare abgegeben werden mit einer mehr als süffisanten Freude über 2700 Saldo aus heiterem Himmel, nein, nicht alles Lego, das sehen wir dann auch. Heute schon Bakterien verteilt? Leider schlief Luca hier dann doch nicht ein. Das Raumklima war wohl nicht besonders günstig. Und die Ohrenschmerzen waren wieder da. Dann mal eine extra angelegte Lehr-Lektion für die, die nicht lernen wollen, dass Kinder im Krieg tabu sind.






P.S. Ich komme übrigens morgen nicht. Morgen ist Diensttag. Den Tag überlasse ich dann Heulsusen im Meeting. Mit besonders schicker Schau. Und solchen, die den zum Dreieck angewinkelten Ellbogen aus der schwarzen Jacke ziehen, wenn sie mich oben am Fenster sehen, während sie hinter dem Radfahrer wachen wollen. Mit Ring da? Ach? Und wer wann unterwegs ist oder zu Hause, wer wann wie in wessen kleiner grüner Karre seinen Roller parkt, wer wann wie seine Nutten im begleitenden Konvoi mit zur Autofahrt nimmt, wenn man mit mir im Auto das kleine Oster-Souvenir abholt, und wer die Ergebnisse meiner Fahrradfahrten verwertet oder besser: am liebsten verwerten würde, alles das sehen wir dann auch. Notfalls mit einem wechselnden Team. Was genau strahlte da noch wie und warum? Hach ja. Aber vielleicht bleibt man ja doch lieber bei dem, was ihm am besten gefällt. Na, Appetit? Wie wäre es mit einem weiteren Balisto?


























About This Blog