Sonntag, 17. Mai 2020





























(Nächstes Szenario. Für Aussenstehende kurz der Kontext: Mehr Material auch zu Johann a ... ? Duisburg. Wo genau ist das kleine angelieferte Buch? Ritterorden Johanniter. Habe am Screen jetzt die große gebundene Ausgabe. Löwenthalphobie? Nächste Nummern? Aversionen gegen böhmische Bullen? Otto?)








Die Datenbank beim Aufrufen der Twitter - Seite: "gut. it strafrecht ist nur eine mentale zuflucht. gelle. das material geht dank mehrfachaktenführung an team gelb green .. mehrfach falsche wortwiedergabe .. ist nur was bitte? na? de erste reihe?"





14 : 35 Uhr. Ohne weiteren Kommentar. Die Datenbank: "duftfotos? und das geschlossenheitssyndrom will wieder spielen?"





14 : 49 Uhr. Uhr. Yo Bärchen. Ich höre es soeben bei der Kontrolle des Verlaufs im Rechner. 14 : 42 Uhr. Dürfte richtig sein. "Raus" soll wer genau? Kontext prüfen. Die Datenbank mit der Uhrzeit 14 : 42 Uhr: check mal eben die dreamer nummer mit dem glitzerklopier bei lichteinfall und unser glitzerding da im aufzug .. franziska... noch eine klare gezielte gefährderansprache an dich? (beim copy - modus fehlt das c, das wort heck ... insider ... )





14 : 46 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "gezielte gefährderansprache die nächsten notwendig? dank der indizienprotokolle? wir haben uns verstanden?"





14 : 47 Uhr. "Prinz Otto" wer ist tot? Insider. Weggeklickt. Gelle, de Dinger da. Yo. Diese bösen böhmischen Bullen aber auch ... Gelle, unsere Löwenthalphobiker





15 : 02 Uhr. Kontext. Michael Chong. Yo. Wer genau ist heute verschwunden? Mit Haustechnikprotokoll. Insider. Entschuldigung. Das möchte ich nicht alles erklären. Yo. Bärchen. Und beim Schreiben noch das Doppler - L, das gelöscht werden will. Yo. Szenario unter falscher Flagge. Und ausgeliehene Datenbanken, die hin und wieder auch wirken. Nun denn. Die Datenbank: "das darf nicht wahr sein. und dazu das hmmh dreamer ding .. bingo bärchen. de medizinischen lappen treppaufwärts bei lappengisela .. yo .. ich sach ja .. abschied inner badehose im türrahmen . mehr muss man nicht sagen"






15 : 15 Uhr. Kurzes nächstes Szenario. Conclusio: "befehlsketten .. gut .. identifizieren und zur bearbeitung an team gelb green". Gelle, Bärchen. Straffe Waden rechts und dazu diverse im Technikprotokoll. Ganz besonders beliebt. Gelle, das Dreamer Ding da. 15 : 29 Uhr. "nix ravensbrück .. by the way .. gelle, unsere anthropos. gut.. rechnerprotokoll"







15 : 35 Uhr. Gut. Insider. Aber auch so verständlich. Die Datenbank: "guten appetit .. beim nächsten mal und in der nächsten runde dann vielleicht weniger auberginencreme essen und lavendel pflücken wollen"







15 : 37 Uhr. Och näää. Na gut. Umcodiert. Geht auch. Muss gerade wieder mehrfach leiden. Gelle, de Dinger da. Also gut: "unter mir kackt es gleich ..ähhh ... druck darm ..."






So. Sonst noch jemand? Unsere Unschuldslämmer?






15 : 46 Uhr. Gut, weiteres Szenario, doppelt codiert. "team stoltenberg übernimmt die nächsten ...". Und nun der nächste Intrigantenstadl? Na, wer will?






Insider. Neee, ehrlich. Die wusste das? Na, ist das denn ein Ding.





Habe gez Hunger. Och. "na gut. dann eben der tag der pfefferfrikadelle ... hinten". Stehe am Fenster hinten und geniesse. (Watt? Bitte? Du schon wieder ...)





"boah nee, wer hat ddat ding denn gewürzt? und mir überreicht? de hiwis .. mehrfachverwerten wollen is aba gemein ..."





16 : 32 Uhr. "tach olga, hier is libussa"






Aha wer bitte? Und wollen wir gez unsere Griffel inne Hobbytechnik halten? Check Puls. Prüfen auf den nächsten Windschutzscheibenfall. "Sicherheitstechnik".






Gut. "reicht als indizienmaterial. denke ich doch. gut. und nun den reparaturservice bitte"





So. Und nun die nächsten? An meinem Arsch? Und de Bärchen mit Zugangscode? Gut, Team Stoltenberg, eure. Und jetzt noch mal Check Puls. Hach ja ...





Na gut. "indizienprotokoll .. diverse ...beim aufrufen der twitter seite h g maaßen ..". Anmerkung. Und das mit der Pfefferfrikadelle eben wieder war ich nicht.





Abteilung Hobbypsychologie, warscheinlich kriege ich gleich vor lauter Lachen einen Herzinfarkt. Yo. Nun denn. Noch eine Pfefferfrikadelle. Überreicht vom Hiwi ... Doch. Das gefällt. Dankeschön.






Mein armer armer Arm rechts. Bärchen Bärchen Bärchen Bärchen ... Muss ich mehr sagen?



























About This Blog