Montag, 23. März 2020

























Offenbar sehr suizidale Dinger hier. Na gut. Druck Nasenwurzel links, ein verletztes Auge links kurz vorher am Screen beim Mann in Uniform mit der Schutzbrille, siehe dazu das Telefonat. Und nun noch mal ein ADS - Syndrom im medizintechnischen Protokoll mit dem nächsten Haustechnikprotokoll. Na gut. Update: "Aha" wer bitte, der Dreamer Lappen? Check Atmung und kurzer Druck Stirn links? Wie wäre es jetzt beispielsweise mal wieder mit dem Wegdrücken eines tschechischen Twitter - Accounts am Screen? Na, wer will? Lego Löwentanz? Die Plastikparade?






Wie klappt übrigens die Lieferung in diese tschechische Waldorf - Schule, die ich vor wenigen Wochen hier mal mit einigem Erstaunen verlinkt hatte? Och Bärchen? Das Dreamer Ding? Auch schon wieder da? Das ist ja eine Überraschung ... Update 17 : 36 Uhr. Noch mal Druck Stirn links und de Dreamer Dinger? Ein weiteres Tag der offenen Tür - Video? Und nun noch mal Stechmückchen spielen wollen auf meiner mit braun nachgezeichneten Augenbraue rechts? Och White Pride .. Und de diversen luntegelegten Frontgruppen. Na gut. Mehr Material unter der Balkendecke. Marcus, Mattes, eure ...







Welcher Schauspieler mit Rollstuhl und ziemlich viel Maske möchte übrigens noch mal vor dem doch sehr leer gewordenen Platz am zweiten Eingang Dom Hauptbahnhof, Bonner Abteilung, möglichst unauffällig parken? Och, und was ist das? Stechmückchen? Soeben auch an meinem Rücken? Wir haben wieder suizidale Absichten? Na gut. Und? Hast du wieder zugenommen? Ziemlich viel Masse im Rollstuhl. Nicht wahr? 3 in 1. Mal wieder von den Toten auferstanden? Soll ich noch mal verlinken auf Lulus Bakery? Und die Little People.? Angst um die eigene Brezel? Abrechnungsmasse. In der Tat. Gelle, Dreamer Lappen Gisela, soeben auch anwesend. Stechmückchen spielen wollen auf meiner Oberlippe rechts? Und noch ein Krefelder Dreamer Ding dazu? Jens, das sind eure. Wie wäre es jetzt noch mal mit einem tauben Unterschenkel rechts? Mehr Löwenthalphobie in der Technik unter Aufsicht. Sorry. Insider - Anmerkung …





























About This Blog