Dienstag, 11. Februar 2020





























So Teilchen! Zugangscode Militärmedizin Gelb Grün. Und nun das nächste Lego zum Test. Gelle, der Hmmh Dreamer Lappen soeben? Noch mal eine Fernlenkung Arm rechts versuchen nach der Eingabe in die Datenbank: "framing .. die null ahnung fraktion wieder am rechner? unglaublich". Ich hatte vorher gesucht nach den Stichworten Kriegstrauma und Posttraumatische Belastungsstörungen und nur Müll gefunden. "Marita" soll was genau? So die Lappen! Nächste Nummer geht zur Bearbeitung. Gatekeeper, gut gemacht! Update 14 : 26 Uhr. Ich sehe es soeben am Bildschirm. Dazu dann der Eintrag in die Datenbank: yo gisela und de landmarkteilchen .. unsere luntegelegte lappencrew .. auch wieder mal normanne spielen wollen .. und in der provence lavendel pflücken? anwesenheitsprüfung rechner und haustechnikkontrolle






Und nun suche ich weiter auch in der Literatur über die Verzweiflung, die Menschen befällt, wenn sie darüber nachdenken, wie insbesondere junge Menschen in den Krieg getrieben werden um einer angeblich gerechten Sache wegen, und in Wirklichkeit nur kämpfen gegen sich selbst, gegen die eigenen Wurzeln, gegen das eigene Verlangen, die eigenen Bedürfnisse. Es gibt genügend literarische Beispiele. Und sieht man genauer hin, erkennt man auch die Mittel der Bewusstseinskontrolle. Und dann gibt es da die gereiften Krieger, nicht unbedingt eine Sache des Alters, die Soldaten, Schamanen, Kämpfer, die manchmal fast verzweifelt versuchen, dagegen anzugehen. Das Wort Schamanen wählte ich hier wegen des Begriffes des verletzten Kriegers und Heilers, der nur das heilen kann, was er und sie selber auch erlebt hat. Die Suche nach Lösungen, der Kampf und die permanente Frage nach dem Sinn kennt auch bittere und fast verzweifelte Tage.





























About This Blog