Donnerstag, 10. Oktober 2019



















So wird das nichts mit dem Schönheitsschlaf. Und wenn das nächste Mal hier Fleisch versammelt werden soll für die Rezepte, dann hätte ich bitte vorher gerne Bescheid gewusst. Ich kann dann meine Zeit sinnvoller verbringen als mit dem vergeblichen Versuch, seit Mitternacht zu schlafen. Soll ich mich jetzt weiterbilden beim Blättern im Lexikon unter Yom Kippur oder eher unter Pearl Harbor? “Hallo” Wer Bitte? Noch jemand mit Lust auf Lasercutfeeling bei einem der Löwenthals? Ja? Ich höre gerade hier das Geräusch des Tag-der-offenen-Tür? 05.03 Uhr. Na, noch mal Stechmückchen spielen wollen auf meinem Arm? Gut. Mehr Fleisch. Doch. Das wird was. Braucht nun noch irgendjemand einen Rammbock für die nächste Tür? Und wehe, da sind dann nachher wieder lauter Löcher drin.






05.20 Uhr. Irgendwann zwischendurch Druck Stirn links. Und was soll ich sagen: Die Tür. Was sonst. Noch ein Video? Ich habe Langeweile. Twitter gucken ist auch eine Idee. Ach. Das war dann wohl ... wessen Sportgerät? Und nun? Geilt sich wer gerade auf am Twitter - Video über böse Migranten in Italien? Und die reine weiße Rasse? Na gut. Noch mehr Scheisse. Im Indizienprotokoll. Und der Zahn? Stimmt. Mit Zugangscode. Auch der Dreamer Lappen soeben. Habe das Gefühl, es zieht etwas. Und er sollte mal geputzt werden. Rechts. Muss ich mehr sagen?






















About This Blog