Freitag, 6. September 2019





















Na, Peter? Wie isset in Holland? Hübsche Architektur teilweise. Ganz nach alter Art. Und die Abteilung Hobbypsychologie möchte da auch Wunder wirken? Doch. Das kann ich verstehen. Vielleicht auf den billigen Plätzen noch eine Runde Tango ebenfalls ganz nach alter Art mit dem hübschen Schühchen? Toll. Wirklich ganz toll! Helen, was macht das Meer? Das Wetter? Wie geht es den Kindern?






Hier sieht es mir heute sehr nach Kaiserwetter, viel Schokolade und Kaffee aus. Na, ein wenig Text - Korrektur um 11 : 21 Uhr? Dazu ebenfalls ganz nach alter Art der Kaiserschmarrn. 11 : 22 Uhr. Anwesenheitprüfung Rechner. ADS? Ja. Urlaub geht auch zu Hause. Auch, oder gerade wenn sich heute hier arge Gesundheitsprobleme breitmachen. Träumen da manche vielleicht wieder von diesen Zeiten, als man andere nur allzugerne an der langen Leine führte? Na, auch mal Gassi gehen wollen? Oder wieder mal wischen wollen? Dieses gemischte Getränk soeben schmeckte warum wieso mal wieder nach Spülwasser? Ein alter Gag, nichts neues.







Nun denn. Die Glucke und die Männer mit den Muskeln behandeln dann die nächsten Angelegenheiten abschließend. So ein aufgequollenes Gesicht, eingeschränkte Atmung, verstärkt nach dem symbolischen Wischen da draussen: Alles das merkt keiner. Moussa, Mattes, White Pride will wieder mal wirken. Und selbst beim Nachzeichnen der Augenbrauen mit dem braunen Stift wird es wirklich sehr anstrengend in den Armen. Och! Die Atmung ist tatsächlich arg eingeschränkt, Herzklopfen und auch andere Symptome der luntegelegten Medizintechnik merkt keiner. Wie gut, dass es Strahlen-Angriffe und Gift-Gas-Attacken auch nur in anderen Ländern gibt. Und den dazu passenden Antwortmodus!






Wie wäre es jetzt noch mit einem Florida - Effekt? Etwas Vergesslichkeit? Na, White Pride? Auch wieder auf den alten Routen unterwegs? Und As - Ma mit der Krebs-Perücke und dem aufgequollenen Gesicht besucht heute dann auch wieder die Männer im Reha - Center, dort wo die Sonnenstrahlen durch das kleine weiße Fenster fallen auf wen genau? So wie gestern abend im Stream gesehen? Wollte da jemand eine Antwort geben auf Klavier - Spiele, Kriegs - Spiele und syrische Innen-Einrichtungen? Ein Reha - Center im Stream, wo die Männer nach dem Kriegs - Einsatz wieder mit Maßnahmen wie dem Laufen auf dem Band an langen Stangen und ähnlichen Sportmaßnahmen fitgemacht werden sollen? Fehlende Hände, ferngesteuerte Ersatz - Hände für die Männer, fehlende und verkrüppelte Beine. So so! Mehr davon! Ich finde, die Einrichtung eines orientalischen Harem hat in manchen Fällen durchaus ihren Sinn.







10 : 55 Uhr. Ein Hup - Konzert da draussen. Yepp! Das scheint mir auch den Ernst der Situation gebührend zum Ausdruck zu bringen. Der Screen sagt soeben beim erneuten Blick auf die Pinnwand "Local Markets" nach der automatischen Eingabe: "Die Kollegen übernehmen. Mit einem Gruss von den schwarzen Bullen und Elefanten" dann folgend: "Elefanten im Zoo Magdeburg". So Magdalena! Thüringen wartet auf die Vasen. Und nun noch eine Bananen- und Baum - Allergie? Viel Arbeit! Allerorten!























About This Blog