Freitag, 6. September 2019




















Ich mache jetzt ungehemmt FDP - Werbung. "Liberales Mittelstandsfrühstück". Am 07.09. Also morgen. 10.00 Uhr. FDP Köln. Eine Anmeldung bei Petra Hermann, und der Termin ist leider bereits am 4. September abgelaufen? Ja. Das ist ja ein Ding! Vielleicht geht das aber trotzdem noch? Einfach vor Ort erscheinen? Hier gibt es soeben Protest? Guckuck! Dazu dann ein Hallo - Dreamer - Lappen. Och! Verzeihung, die Symbolik kann ich jetzt nicht ganz erklären. Und nun noch mal etwas Aufmerksamkeit? Der Permalink zeigt gerade die 3 Prozent in dutzendfacher Ausführung. Auch interessant. Na, Ehrenfeld? Was genau willst du uns sagen? Ich wiederhole es: Es gibt auch eine gute alte sozialliberale Tradition. Mal sehen, wo die alle sind. Oder geblieben sind. 16 : 07 Uhr. Diverse Symptome. Das macht gar nichts. Technikprotokoll. Muss ich mehr sagen?























About This Blog