Montag, 12. August 2019





















Ein Fachartikel. Was soll ich dazu nur sagen ... ! Ausser: ... Danke für die Info! Nun denn. Die geheimnisvolle Stimme im Ohr - Geflüster per Laser: "Forscher vom MIT haben es geschafft: Sie machen sich die Physik zu eigen und übertragen mittels Schallwellen Nachrichten – von Laser zum Ohr. Die Nachricht kann trotz überfülltem Raum nur von der gewünschten Person gehört werden."




Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) versendet Nachrichten mittlerweile per Laser in die Ohren einzelner Probanden. Die Vorstellung ist ein wenig gruselig: Wenn ganz unerwartet eine Stimme in seinem Ohr erklingt, die außer einem selbst niemand hören kann. Vor nicht all zu langer Zeit wurde man dafür gehuldigt oder gemeuchelt, Wahnsinn und göttlichen Segen sind knapp beieinander.





https://www.epochtimes.de/genial/tech/geheimnisvolle-stimme-im-ohr-gefluester-per-laser-a2965660.html





22 : 13 Uhr. Guckuck ... Nu ist der Dreamer Lappen doch beleidigt? Warum? Und nun vielleicht noch ein Video vom Tag der offenen Tür? Das hört jetzt auch - fast - keiner. Nun denn. Ich mache jetzt eine 0,1 Liter-Flasche Merlot auf, besaufe mich damit nachher besinnungslos. Und die Kollegen in der Technik-Dokumentation müssen sich dann das Drama weiter anhören.
























About This Blog