Montag, 5. August 2019





















Und nun noch mehr Geschichte und geführte Wanderungen? Ich versuche es währenddessen hier weiter mit der Leselektüre, ehe ich mich auch wieder auf Wanderschaft begebe. Dieses Mal dann allerdings ohne diese Maiblumen auch auf dem Beifahrersitz. Und wie war dazu die Bemerkung? "Bei dir hält sich ja keiner?" Alle weg? Na? Noch mal versuchen, ein wenig depressive Stimmung zu verbreiten? Wessen Schuld war was genau? Und wie genau nennt man noch politische Systeme, die Journalisten mit Hobbypsychologie drohen? Na? Eine Prise Stimmung ganz im Gegenzug? Wer möchte da denn als nächster auf die Silvester-Party? Professionell organisiert ganz im Gegenzug? 15 : 32 Uhr. Och! Ziehen im Unterleib und Szenario? Noch mal eine Fernlenkung? Schwarzkanalphobie? Technikprotokoll. Die nächste Antwort ganz im Gegenzug?






Aber es stimmt schon. Als junge Frau ohne Information ist so etwas schon ein bisschen blöde, wenn die Täubchen alle wieder verschwinden. Inklusive unserer Turtel-Täubchen. Noch ein bisschen Gemeinschaftsgefühl vielleicht? Mit Wohlfühl-Faktor? Als Jugendliche und junge Frau sollte so was eigentlich gut tun. Das Gegenteil war oft genug der Fall. Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung? Geht gar nicht. Oder wie? Und nun vielleicht der nächste Abfick-Automat?







Ein Gefühl wie früher in der Schule. Gemischte Mannschaften. Um Schlimmeres zu verhüten, waren allerdings wohl - meistens - auch Judith und Kollegen mit medizinischen Fach-Kenntnissen mit dabei. Manche Seminare beispielsweise sollte man nämlich tatsächlich nicht alleine besuchen. Gelle, Abteilung Hobby-Psychologie? Nein, ich spreche nicht von meinen eigenen Seminaren, die ich später als Politische Referentin gehalten habe. Ich meine diese Gelegenheiten mit der Anwesenheit der süsslichen Dinger mit diversen Anbiederungs-Versuchen. Oder vielleicht auch mal mit südamerikanischem Charme um Hilfe fragen in der Fremde? Die Deutsche hilft doch gerne mit ihrer Wohnung für ein paar Tage. Vor allem dann, wenn sie selber gerade abwesend ist. Na, kommt das hier irgendjemandem bekannt vor? Ja, diese Dinger sind tatsächlich alle wieder verschwunden. Unter Aufsicht!







Und nun noch mehr Teilchen? Lecker! Wirklich lecker, diese Dinger! Na Sportskamerad, und du auch noch mal? Zahltag. Da sind noch einige offene Rechnungen zu begleichen. Ich hättte mir im übrigen auch viel früher Informationen aus dem eigenen Umfeld gewünscht. Das war in anderen Fällen doch auch möglich, ohne die Tarnung zu zerstören. Und nun noch eine Frage: Wo bleibt mein Gypsy Mobil? Ich zerstöre ungerne die Äcker der anderen ganz im Gegenzug. Wir halten uns hier alle möglichst an die Regeln der Ethischen Kriegsführung. Dazu gehört natürlich auch, den Versuch der Zerstörung loyaler Beziehungen nicht nur zu unterbinden. Sondern auch gezielt zu beantworten.






Heimat und Wanderschaft schließen sich im übrigen nicht aus. Die Frage allerdings, wer mich warum wohin in Zukunft schicken wird, entscheide ich in Team-Arbeit. Ich bin da altmodisch und bestehe auf Werten wie loyalem Verhalten. Haben wir uns da deutlich genug verstanden? Die Teilchen vor einigen Minuten am Bildschirm und im medizintechnischen Protokoll? Das Fremdkörper-Gefühl Auge links? In Anspielung auf eines der Szenarien? Nicht doch! Noch mal? Nicht vergessen: Chippen geht immer in beide Richtungen. Und mit Zugangscode. Nachhilfe gefällig mit einem Hausbesuch ganz im Gegenzug? Greetings, Green und Gelb mit der uralten Rabbia und Witch






















About This Blog