Freitag, 8. Februar 2019


























Wir hätten jetzt wahlweise zur Auswahl: "Alle meine Entchen". Oder: "Ich geh' mit meiner Laterne". Upps. Etwas Alzheimer. Na gut. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Noch jemand ohne Zugangscode? Und könntest du gefälligst dein Nickerchen woanders auf der Couch machen? Nein, da kann es normalerweise nicht zu Verwechselungen kommen. Doch. Ich deute das meistens richtig: Si Si .... gggggggggggggggggg .. Wie? Wer hat hier gerade das Wort Doc automatisch eingefügt? Der, der jetzt mit 2 Aktenordnern unter dem Arm spazierengeht? Oder der mit den wunderschönen Händen?





16 : 32 Uhr. muahahaaaaaaaaaaahhaaaaaaaa... geschmacksaroma soeben: alter abgestandener kaffee ... und ein alles klar ... echt, dreamer? ... na gut. da hat jemand wieder was zum spielen gekriegt





16 : 38 Uhr. Datenbank: "Wir begrüßen Dresden" Und: "Wie bitte? rüberrücken beim abonnieren der auslands report der konrad adenauer stiftung? gehts noch? suizidales verhalten hier". Das verstehe ich jetzt allerdings nicht. Ebenfalls noch in der Datenbank: "wie war das mit der aggression, die raus muss? und druck darm? na? die kollegen hören gerade mit interesse zu." Dann: Husten. Und ein: Check Herz. Yepp. Soeben auch das verstanden: Druck Darm. Gut, Gatekeeper




























About This Blog