Montag, 11. Februar 2019

























Na, Abteilung Hobbypsychologie? Ich hoffe, auch der Innenminister hatte richtig viel Spass beim Lesen und Betrachten der Berichte. Wie war's mit Funkelmariechen? Auch wieder mal frisch auf dem Tisch? Beim nächsten Mal decke ich dann statt Wald-Dekoration mit Laterne Latex drauf.
Und welches Teilchen war das? "Ich melde mich aus dem Totenreich"? Hilfe! Mattes! Da hat jemand im Lexikon das Wort "Spiritist" und Spiritualität gefunden. Tja. Da muss dann wohl wieder ein waschechter Wikinger ran. Mit Vorliebe für Automaten-Spiel. Boah neee. Leute ....! Watt für ein Theater! Ein wenig mehr Information hätten wir Kinder damals aber schon verdient. Diese brummigen Bären! Vor und hinter der Theke. Beispielsweise.






Ja. So ein Wikinger tut tatsächlich manchmal gut. Auch in Anbetracht des wiederholtens Versuches der Fernlenkung von Kindern von Grün. Einfach beratungsresistent. Und unbelehrbar. Abteilung Hobbypsychologie! Den Zugangscode bekommen, um damit wieder ein wenig Intrigantentum zu verbreiten? Doch. Transparenz tut not. Stimmt. "Auf" Bald? Ach, echt? Auch am Bildschirm gewesen? Unterhaltungen mit den modenern Mitteln der Technik versuchen zu stören? Wer strahlt hier wen an? Na? Aber keine Sorge, die nachfolgende Generation wird gut informiert. Und gut geschult. Und lässt sich so schnell nicht einschüchtern. Und jetzt muss Papa wieder ran. Yepp! Alles Gute! Viel Arbeit! Und bis bald.







01 : 07 Uhr. Ach? Drohungen? Von mir? Und dazu dann noch mit erregter lauter Stimme? Am Fenster? Tja. Wo sonst. Die Beschwerden der Fernseher über mein Sexualleben haben ja nachgelassen aus diversen Gründen. Zu laut. Zu schnell. Zu feucht. Zu weit. "Ja ja". Ich entschuldige mich auch noch nachträglich für mein Ginger Gen und für mein Temperament. Ich kann einfach nichts dafür. Und auch das Kommentieren der technischen Angriffe ist nicht leise. In der Tat. Es ist Teil der etwas aufwändigen Arbeit, hier die Mittel und Methoden, die Scheisse aufzudecken. Nach Methoden wie "Druck Darm", wenn ich hinausgehe, das kommt öfter vor, benutze ich dieses Bild ganz im Gegenzug. Das medizintechnische Protokoll wird als Drohung empfunden? Tja. Das kann ich mir gut vorstellen. Nun, Mehrfach-Aktenführung! Beate und Kollegen. Das ist eine alte Tradition und notwendig. Ich kann da gar nicht oft genug darauf hinweisen. Ethnische Säuberungen? Wir haben es nicht 1943, sondern 2019. Eine kurze Anmerkung, soeben in der Datenbank. Als Gedankenstütze. Stimmt. Möchte noch jemand in meinem Rücken unter falscher Flagge fischen und Tee verteilen? In der Tat, die schwarzen Bullen und Elefanten sehen auch das mit Interesse, und in den gemischten Beziehungen und Teams übernehmen die Betreuung unserer luntegelegten Teile aus den autoritären Psychogruppen die Kollegen. Ja, das sind auch schwarze Bullen und Elefanten. Sehr symbolisch gesprochen.






Na, welches Teilchen autoritärer Psychogruppen möchte nun den nächsten Bericht schreiben? Wir sehen das mit Interesse. Und Hans-Jürgen hütet den Kinderspielplatz. Und nun noch mal dieses in der Datenbank, die Methoden bedürfen der professionellen Dokumentation und Behandlung. Gelle, unsere Landmark-Teilchen und La Mia:





strafanzeige .. by the way .. geht auch mit unterstützung entsprechender militäreinheiten ... noch mal screenshot mit wörtern wie zwangseinweisung? das gelaber autoritärer Psychogruppen?





Ergibt als erstes: (Bildschirm-Copy)

5 Ergebnisse (0,71 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse
Gesundheitsbereich immer mehr von Scientology und Psychogruppen ...
https://www.spd-landtag-bw.de/gesundheitsbereich-immer-mehr-von-scientology-und...
„Der Gesundheitsbereich wird immer mehr von Sekten und Psychogruppen ... Carla Bregenzer, nach Auswertung entsprechender Vorgänge – auch im Internet. ... Solche Schutzerklärungen werden nach Bregenzers Worten bei der Wirtschaft ...
Es fehlt: strafanzeige .. ‎way .. ‎militäreinheiten ... ‎screenshot ‎zwangseinweisung? ‎gelaber ‎autoritärer
Sekten und Psychogruppen - Berlin.de
https://www.berlin.de/ba-steglitz...organisationseinheiten/.../artikel.94652.php
Abhängigkeitsverhältnisse geraten, die weder ihrem Geschäftgebaren entsprechen, noch dem Begehr der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Informationsblatt zu ...






So. Und nun hätte ich gerne die Drohung der Kündigung ermittelt. Nach dieser kurzen erotischen Anfrage über Umwege. Gegen wen? Gleich mit wessen "under secretary"? Und was genau sollte da am Bildschirm bei der kurzen Recherche das Wort "Gladio Netzwerk"? Na?




























About This Blog