Samstag, 9. Februar 2019





























Hach ja. Das Auswärtige Amt übt sich momentan in etwas eindeutiger Weltsicht. Auch im Fall Venezuela. Die Wunschvorstellung freier, vor allem aber wohl fairer Wahlen fällt fast keinem auf als Interessenverkündung. Ich fürchte, die Chinesen beispielsweise haben da eine etwas andere Weltsicht. Beispielsweise. Und entgegen landläufiger Meinung auch ein großer Teil der Amerikaner. Denke ich doch. Und nun kommen wir wieder zum Wetter. Na, wieder etwas wechselhaft? Oder heute morgen doch mehr sonnig? Zumindest hier in Köln schon. Gelle, das Hmmh-Teilchen gerade hier beim Aufrufen der Bilder. 13 : 09 Uhr. Och Teilchen, noch mal mit Hobby-Technologie das böse Bein, genauer gesagt dieses Mal das böse rechte Schienbein bestrahlen wollen? Und dazu ein “So”. Da muss dann wohl wieder die Profi-Mannschaft ran.





























About This Blog