Montag, 7. Januar 2019






























Doch. Hier darf jede und jeder mal das Innerste nach aussen kehren. Und sei es mit einem Flammenwerfer den rötlichen Weg drüben im Park bearbeiten, der eingebettet ist in ganz viel Grün, wenn auf der anderen Seite an der Schule eine vollkommen harmlose Amok-Übung stattfindet. Es darf gewischt und gefegt werden, ganz so wie man will. Mit dem Flammenwerfer in Schulen war jemand übrigens mal in den 50er Jahren in Köln eingedrungen. Wirklich erstaunlich, was sich hier so alles tut. Wie war das vorhin mit dem kleinen Heizofen hier im Flur? Und auch das fällt fast niemandem auf. So. Update 13 : 02 Uhr. Helen war gerade hier mit Davina. Sie hat wieder ein paar Bücher geholt, die dann verkauft werden. In die riesige rosa Tasche passt einiges rein.


































About This Blog