Mittwoch, 9. Januar 2019
































... Doch. Und Dracula war auch wieder da. Upps. Und der kommende Satz wurde soeben gelöscht? Kuckuck. Rechnerprotokoll. Na, was sagt Ihr denn dazu? Und da draussen klappt was gerade weg? Also nochmal: Und nun das nächste (neue) Buch über ISIS. Als Einstimmung auf die kommenden Karnevalswochen. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Lust auf ein Kostüm. Mal sehen. Was genau ist nochmal ein Wagenschiff? Und was hat das zu tun mit dem Wort Karre? Die große Kirche hier wenige Meter weiter wurde gebaut auf einem ISIS-Tempel. Doch, ich finde, da passt ein stimmungsvoller Markt mit viel Handwerk und Händlern mit Bewusstsein für diesen historischen Ort genau hin. Gelle, LA Mafia? Und unsere weiß-goldigen 4-er-Sternchen? Heute schon versucht, Fuss zu fassen?



































About This Blog