Samstag, 1. Dezember 2018
































Na, auch das ist doch einen Besuch wert: 4. Steampunktreffen auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Köln - Heute um 18.00 Uhr. Auf den Seiten des Marktes steht der Termin allerdings nicht.




Zitat: "Sehr geehrte Steampunks! Zum 4. Mal läd der 1. Steampunk Club Köln zu einem Steampunk-Treffen auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Köln/Heumarkt ein. Treffpunkt ist wieder am Reiterdenkmal Friedrich Wilhelm lll um 18.00 Uhr, nahe der Schlittschuhbahn. Geniesst mit uns den historischen Flair , die wunderbaren Gerüche von Mandeln, Maronen, Spekulatius und Glühwein und schaut den Handwerkern bei der künstlerischen Arbeit zu. Es gibt viel zu sehen :-). Gewandung ist erwünscht! Parken kann man am Hotel Maritim oder am Kölner HBF. Der Heumarkt ist gut zu Fuss vom Kölner HBF zu erreichen oder mit der Strassenbahn Linie 1, 5, 7 oder 9."

































About This Blog