Montag, 5. November 2018































Gut. Dann hier noch ein paar Inspirationen. Nicht nur zum Date mit mir. Sie können natürlich auch gerne eine der Kopien nehmen. Noch mal im sehr kurzen Mini-Rock, war das ein Rock oder einfach nur verlängerte Schamlippen, mit zwei riesigen schwarzen Knöpfen durch Rom? Da ist hoffentlich dann nicht jemand unterwegs irgendwie abhanden gekommen? Und beispielsweise bei einer Knöchel-OP links durch den großen Kamin gegangen? Sehr stylisch angezogen mit Socken? Für wieviele Ocken? Update: Oh neee! Das hübsche Bild mit Modell am großen Kamin auf der Leiter ist irgendwie verschwunden. Schade! Schade! Das ganze gibt's natürlich wie immer auch in faltig, rostig und günstig. Ein stylisches Schnäppchen. Sozusagen. Vielleicht möchte der Herr mit dem Kopftuch in Saudia-Arabien ja mal mit dieser Jacke erscheinen? Der perfekte Auftritt. Ehrlich. Vielleicht auch noch was mit Schleife? Oder auch mit Löchern? Technik, was genau soll das da nun in der Datenbank?







14.01 Uhr. Aua ... Mein Fussdreieck rechts tut gerade ein wenig weh .. und das "so"-Teilchen da unten möchte jetzt wirklich wieder einen Kaffee? Update: Na gut, noch mehr Mode! Perfekter Pelz. Passend mit großer Kapuze.
15 : 59 Uhr. Jetzt wird es echt interessant. Einreisestempel mit Datum nach Liechtenstein, der Satz "der will freiwillig teilen ... bin ich mir sicher", einige Google-Ergebnisse am Bildschirm, beleuchtetes Pizza-Backen. Na, wer bietet noch mehr an Unterhaltung?































About This Blog