Dienstag, 6. November 2018
































Hier gibt es wohl wieder einige Probleme mit der Pinnwand: Team-Work! Gelle, La Porta. Pech gehabt! Und nun noch etwas Dekoration? Die haben wir hier auch. Der knapp 5 Monate alten Davina gefielen wohl die seit einigen Tagen beleuchteten Weihnachts-Häuschen im Regal mit der Winterbahn so sehr, dass sie mir spontan im Gesicht einen Striemen mit ihren Fingernägeln verpasst hat.. Diese kleinen Dinger aber auch. Und nun schwillt hier heute zum dritten Mal beim Essen der Hals etwas an? Och Teilchen ... Es gibt Fertig-Pizza. Die hat meine Tochter heute geholt, 5 Stück waren im Angebot, eine hat sie mitgenommen, 4 Stück lagern hier bei mir im Eisschrank. Halt, nein, nun sind es nur noch drei. So! Ihr habt sie. Und eine Antwort. Mit einem Gruss von den ABC-Affen und der uralten Schamanin. Und nun bitte wieder Team-Work. Ohne Größen-Vergleiche, wenn das irgendwie möglich ist. Im übrigen bin ich weder Madonna noch Königin, mir setzt man also auch keine Krone auf. Und wieder ab. Ganz so, wie es gerade beliebt. Ich bin nur eine der VermittlerInnen. Ganz im guten alten Sinne einer Schamanin. Da hat der Fischfang im Rücken unter falscher Flagge auch historisch schon einige interessante Erkenntnisse gebracht. Team-Work?

































About This Blog