Donnerstag, 4. Oktober 2018
































So, Jeanette Cohen Wolf. Den goldenen Ring mit der erhöhten Perle innen finde ich nicht mehr. Er kam wie genau zu mir? Über Franz zu Johanna zu Günter zu Sonja an mich? Mit oder ohne süffisantes Grinsen? "Frau Dokttor"? Ich weiß es nicht mehr so genau, wann ich das Stück bekommen habe. Und wann es dann verschwunden ist. Ich erinnere mich nur undeutlich, dass ich das Teil mit einigen anderen Erbstücken irgendwann geschenkt bekommen hatte in einer kleinen theatralischen Aktion. Geschenkt bekommen hatte leider ohne die historischen Dokumente wie Todesurkunden des Roten Kreuzes mit diversen Angaben über Ort und Art des Todes, Mitteleuropa beispielweise ist nun wirklich keine genau Formulierung, Fotos von Angehörigen, die nach Westerbork als Zwischenstation gebracht wurden, gespaltenem Glimmer aus Theresienstadt, einer kleine Postkarte mit wenigen Buchstaben, die aus dem Transport-Zug als Lebenszeichen geworfen wurde, und ihren Weg irgendwie zum Adressaten fand, sowie anderen Beweisen, die trotz gegenteiliger Bitten von uns nach kurzer Ansicht in der Mülltonne gelandet waren. Nun, vielleicht hat Luca den Ring ja hier weggenommen. Zum Spielen. Schade, denn ich hätte ihn später gerne unserem neugeborenen Wolfs-Fuchs-Kind mit den professionell gemischten Genen gezeigt. Mit einer entsprechenden historischen Erklärung. Manche Dinge wiederholen sich wirklich auf merkwürdige Weise.







Wie genau produziert man möglichst billige und willlge ArbeiterInnen für diverse Dienste? Noch ein bisschen mehr traumatische Erfahrungen? Die psychologischen Erklärungen erspare ich mir an dieser Stelle. Sie wurden bereits mehrfach im ISLA-Blog thematisiert. Inwieweit beispielsweise wiederholte Schwangerschaften früher schon als Mittel benutzt wurden, um die Netze der Achse zu füllen mit Menschen, die ihr Innerstes nach Aussen gekehrt haben, und diverse Kaffee am liebsten mit anderem Inhalt verteilt hätten, kann ich nicht sagen. Update 09 : 50 Uhr. Technisches Szenario, Check Herz, beim Aktualisieren dieses Abschnittes. Warum rutscht jetzt hier wieder ein Wort automatisch nach unten links beim Schreiben? Wer ist gerade anwesend in der Technik? Fragen über Fragen! Wo genau verläuft beispielsweise nun die europäisch-russische Achse? Wer trainiert dort den Nachwuchs? Mit welchen Mitteln? Nun, hier jedenfalls sind ABC-Einheiten aktiv. Für alle Fälle. Nachdem Stück für Stück auch von mir in diesem dreckigen Spiel ermittelt wird, wer wo wie unter falscher Flagge versucht zu sammeln. Nein, wir leben hier nicht in einem Hotel. Das verstehen manche völlig falsch. Da ich grundsätzlich aber uralt, arm, einsam, verlassen, blind, taub und blöde bin, können also zum Beispiel die Heinzelmännchen nicht nur nachts aktiv werden. Wie bereits beschrieben. Und die Küche kann genutzt werden, um zu zeigen, welche Form von Charakter man hat. Frisches Obst und Gemüse frisch auf dem Tisch gefällig?







Kleine hobbypsychologische Spielchen betrachten wir hier doch wirklich gerne. Da kann mann und frau dann auch die diversen Identitäten vorführen. Wie wäre es denn mal wieder mit etwas schriftlich vorgetragenem Intrigantentum? Per mehrfach genutztem Account bei WhatsApp? Beispielsweise? Kleine Kostprobe gefällig? Ich zitiere: "Mama ist dir aber klar dass ich mir die Sprachnachrichten nicht anhöre ne? (09 : 57 Uhr. Hier wird soeben das Wort Mama automatisch blau markiert). Luca möchte nicht mehr zu dir. Deine Reaktion eben am Telefon hat ihm Angst gemacht. Musste ihn auch eben wieder beruhigen als der mich gefragt hat ob du jetzt Davina mehr lieb hast als ihn weil du oft so blöde zu ihm bist ohne dass er versteht was er getan haben soll. Musste ihm dann erklären dass das absolut nichts mit ihm zu tun hat und er nicht auf sich beziehen darf, dass ich das genauso bei dir mitmachen musste. Wir melden uns dann die Tage wenn du vielleicht wieder besser drauf bist." Zitatende.







An:



"That's right". (Zitat Stream)

(Anmerkung: Yo ... Das Schwangeren-Spiel. Nach Nutzung dann das Blatt mit der Excel-Tabelle gelocht in den Aktenordner. Dienstleistung 6,87 Euro)

Abholen

sind fällig




Greetings, Green








P.S. Ihr könnt ausserdem die nächsten Surfbretter bereit stellen für den Versuch, sich per Wellenreiten in die Erziehung anderer Leute einzumischen. Kreatives Spiel, liebevolle Umarmungen, gute Laune, gemeinsame Gespräche am Tisch: Alles das kann man irgendwie stören. Stimmt! Wir ermitteln weiter. Und der nächste Abtransport ist garantiert.



































About This Blog