Sonntag, 9. September 2018






























Wer hat heute den süffisanten Literatur-Tipp über Britannien bei Amazon an den Bildschirm gespielt? Die Herren? Sagenhaft: Massenmediale Vermarktung, die nächste! -http://www.filmstarts.de/serien/20851/videos/19564640 - Ich stimme nie wieder mit dir bereits nachmittags nüchtern "Rule Britannia" an. Erst recht nicht Wochen später völlig bekleidet in der Nähe einer der verlassenen Trümmerhallen der Ehrenfelder Bahnbögen. Boahh neee ...: Rothaarig, besiegt, diversen Bestrafungen mit den Töchtern nach ihren Aufständen gegen die Römer ausgesetzt: Sonst war Boudicca doch immer die Loser - Nummer, in den vergangenen Jahren ab und an auch gerne entsprechend am Bildschirm eingespielt. Toll. Ganz toll. Diese wechselhaften Anmutungen. Ich sortiere das dann mal ein in die Rubrik "Ginger Gen". Hoffentlich ist dieses Mal dann wenigstens die Haarfarbe echt.

































About This Blog