Donnerstag, 2. August 2018































Bildschirmprotokoll. Blaues Markieren des ISLA-Schriftzuges? Na, wer durfte hier wieder auf den Rechner? Und nun wie eben bereits stichwortartig beschrieben: Die Bonner Republik ist blind und blöde. Nicht wahr? Brennen rechts, ja ja, alles Rechte da, zwischen 3. und 4. Zeh fällt - fast - nicht auf. Dazu noch etwas Weihrauch-Geruch? Yo. Wir wissen es. Siehe dazu die Pinnwand Gypsy Soul. Und schwarze Maden kann man drehen? Siehe gestern dazu den aussagekräftigen Stream. So so. Nun, wir “heilen Schwarzkanalphobie aller Art … Nachhaltig”. Wie eben in der Datenbank steht. Stimmt! Und hier knackt es eben beim Schreiben mal wieder? Parallel zum Knacken hier im Haus, als ich kurz in die Küche gegangen war? Was auch des öfteren passiert? Und am Bildschirm ist die Rede vom “Baum-Knacken” Na so was … Nun, sowohl Haustechnik als auch Medizintechnik stehen unter Aufsicht. Wer möchte also als nächstes das Innerste nach Außen kehren? Und der Admin macht gerade was? Goch, einer der Gänse möchte wieder auf sich aufmerksam machen?
10 : 32 Uhr. Ein vernetzter schwarzer Mülleimer, eine Mülltonne mit großer Öffnung? So wie die, die ich bestellt hatte, und die mir dann angeliefert wurde? Und soeben am Bildschirm ist wer? Na gut ... Noch ein bisschen Transparenz. Das wirkt Wunder. Und: Nächste Tankstelle!
10 : 36 Uhr. Bewegungsmelder. Und Knacken Arm rechts. Und taube Hand rechts? Och! Noch ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom?








Nur, damit keine Missverständnisse entstehen: Auch, wer Bilder von kleinen Babies an den Bildschirm bringt, die das rechte Bein auf dem Bett hochheben, während der Popo angestrahlt wird, wird keine Freude mehr haben an Kindern. Wer hofft, dass der Taxi-Ruf 2882 hier wirksam war, ist geht genauso zur Bearbeitung wie das, was sich hier gerade im Bewegungsmelder tummelt. Oder gestern. Gelle, Schätzchen. Back? Mit Baby auf dem Arm? Die Medizintechnikkontrolle meldet das Knacken im Rücken genauso wie den Sprung von den 3 Stufen. Als Teil eines erneuten Szenarios. Und nun die Atmung? Die Lunge? Schätzchen, auch du schneidest keine langen grünen Äste mehr ab.
Und um auch das deutlich zum Ausdruck zu bringen: Das Teilchen im Stream bleibt noch genau so lange da vorne, bis das komplette Netzwerk enttarnt und neutralisiert wurde. Was eventuell noch etwas dauern wird. Wie war das noch gleich mit der Witch-Hunt? Wütend? Warscheinlich. Wer hat da noch gleich Jerusalem besetzt? Ach, ehrlich? Eine religiöse Neurose? Die Ermächtigung ist aber leider leider mangels gleichförmiger Masse ausgefallen. Ja. Überall gibt es solche. Und solche.

































About This Blog