Freitag, 8. Juni 2018






























Die juristische Grundlage für eine vorauseilende Notwehr, putative Notwehr, ist ab wieviel dokumentierten medizintechnischen Angriffen bzw. Beihilfe zu diesen Angriffen gegeben? Ja, auch hier oder auf dem Markt am Sudermannplatz darf jede und jeder mal das innerste nach aussen kehren. Nicht nur unsere Florida-Teilchen dürfen das. Unter Aufsicht. Auch der medizintechnisch psychologische Oom-Effekt darf weitergeleitet werden. Unter Aufsicht. Und wird protokolliert zur weiteren Bearbeitung. Die Symbolik einer Abtreibungsgeste gegenüber kleinen Kindern? Da gibt es speziell trainierte Teams.






Und, ja, auch Kölns Kleinste Markthalle, Maastrichter Straße 45, ist von ganz viel Grün umgeben. Wenn unsere goldenen Teilchen also selektiv sammeln möchten, dann können sie das gerne tun. Unter Aufsicht. Gruss, die Euro-Palette. Die sich schon sehr auf den Wildschwein-Braten morgen freut. Frisch auf dem Grill. Im Hof. Der Anlass ist ein weiteres Fest im Belgischen Viertel: Le Bloc. Und am Montag sehen wir uns dann wieder in Ehrenfeld. Dort, wo die Autos schon mal merkwürdig fahren. Aber das gibt es auch an anderen Stellen. Stimmt, ich erinnere mich ... Es war der 8. Monat. Und ich hatte damals keine Sonder-Anfertigung. Ja ja. Goldige Zeiten auch in Ehrenfeld dank mancher Medizinpumpen. Schweizer Modell. Nun, ich suche dann jetzt mal weiter nach Overalls und Jumpsuits zur Bearbeitung beim Schneider.






























About This Blog