Dienstag, 5. Juni 2018




























Cottage Garden
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/cottage-garden-medical-plants - Medical Plants





Und beim nächsten Mal spielen wir Bruthennen-Bingo in der Plastik-Fabrik. Der Affe streckt dann den langen Mittelfinger raus. Vielleicht auf einem der heiteren Treffen mit Psycho-Gruppen-Spielchen, erstaunlich viel Anblick von gut trainiertem Po und total emanzipierten Frauen? Wie bereits mehrmals am Bildschirm gesehen? Mit Kindern als schmückendem Beiwerk, oder Fickwerk, sollte ich besser sagen, welches bei Bedarf auch entsorgt werden kann? Das ist total emanzipiert. In der Tat. Das muss belohnt werden. Mit der nächsten Silvester-Party. Zum Beispiel.






Das Wort Bruthenne, die von der Diät dank Diet Dieter und Dietlinde bei anderen träumte, welche dann auch verlassen, und möglichst fachgerecht entsorgt wurden nach der Anwendung der hier beschriebenen Mitteln, wirkt übrigens Wunder ...
Und nun weiter mit Garten-Arbeit. Und Protokollführung von Technik nicht nur im Park, wo beim Treffen der Bruthennen schon mal die Kinder der anderen mit Hilfe von Technik verscheucht werden. Was diesen allerdings - fast - nicht auffällt. Tja. Luntegelegte Landnahme und prinzipielle Missachtung des Grundsatzes, dass Kinder im Krieg tabu sind. Hat ein Echo!






























About This Blog