Mittwoch, 16. Mai 2018































Ein Festmahl. Schweizer Käse. Gibt's auch im Angebot.
Ergänzung: Kinder sind bekanntlich im Krieg tabu. Diet Dieter und Dietlinde ...






Mail:
Szenario protokolliert ... Someone needs attention. Luca im Schlaf. Und der Crock-Pot.
Und eine Profi-Antwort



Schweizer Käse.



🎥😋🤗🎥😂 Am 16. Mai 2018 um 00:24 schrieb A H

A H
00:36 (vor 4 Minuten)
an G
Szenario protokolliert ... Someone needs attention. Luca im Schlaf. Und der Crock-Pot.
Und eine Profi-Antwort


(Facebook-Chat Bildschirm-Protokoll. Luca bewegte sich Sekunden später, das Bett war zu hören. Fast unmittelbar darauf der Crock-Pot, ein sogenannter Schongarer zu sehen bei Pinterest. Siehe dazu den Messenger-Dialog vorhin.)





A H
00:38 (vor 2 Minuten)
an G
Schweizer Käse.





A H
00:41 (vor 0 Minuten)
an G
und sofort die Antwort
Medizintechnik Druck Darm beim Kopieren der schwarzen (Kameras) und lachenden Smilies.
ciao





(zwei Smilies sind eine schwarze Kamera, eine fotografiert die Winke-Winke-Händchen und ausgebreiteten Arme, die manche schon mal in die Kamera halten, nachdem sie auf der armen Witch gelegen haben.)









Zitat aus dem Messenger-Dialog von heute abend:




Denke ich ... Traue mich nicht, den Schongarer zu bestellen ... Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass die Witch keine kleinen Kinder isst..... Es gibt da kulturelle Missverständnisse im Märchen von Hänsel und Gretel ...😂😂😂😂😎😛


Aber langsam kann ich mir gut vorstellen, wie dieses Vorurteil zustande gekommen ist ... Gelle Dieter und Dietlinde .... ! Kausalitäten werden hin und wieder nicht ganz richtig dargestellt - Auch in der Geschichte ...


Diet Dieter und Dietlinde


Die aktuelle Sexismus-Debatte erinnert mich ein wenig daran


Es muss schrecklich für manche sein, von einem farbigen Polizisten verhaftet zu werden. Lady. Oder gar einer Polizistin. ... Das passiert ....
Ich sehe hier gerade einen Live-Stream. Und die Familie hat viel Arbeit, so wie es aussieht ...


Beleidigt ... ? 😂 Frankie ... ganz entspannt ...








Insider-Anmerkung: Beim Absenden der folgenden Mails mit den Smilies erschien unmittelbar danach am Bildschirm eine Grafik, die ich nicht eingesetzt hatte. Sie ist eine Anspielung auf die dark dark clouds. Tja. Auch dem Wetterdienst fällt die suizidale Anwendung von Technik auf. Und das Verstecken hinter Grünpflanzen im Schatten ... In der Grafik sind über langen Strichen, wohl Regenstrichen jeweils 3 Punkte im Kasten. Unten verlaufen die Regenlinien schräg. Und rechts daneben sind musizierende Smilies auf schwarz-weiß. Außerdem der Technik-Anbieter mit dem Angebot für das teure Laptop. Photoshop hatte die Zahlen auf die Limousine von Präsident Putin gepackt an meinem Bildschirm.



Und nun wollen wir doch mal sehen, wer da noch alles grinsend auf dem Küchenboden nach der Schublade mit den Messern sieht auf die Frage nach der Identität. Wie, Sie fragen nie, wen Sie da eigentlich auf sich liegen haben ... ? Vielleicht noch ein Stückchen Schweizer Käse? Als Vorspeise?
































About This Blog