Donnerstag, 3. Mai 2018





























Die Badezimmer-Technik hat noch etwas Zeit. Denn auch dort tut Transparenz not. Und soeben erscheint hier wieder das gelbe Dreieck mit dem Ausrufe-Zeichen? Nein, wirklich? Nun, die schwarzen Slips auf der Handtuch-Stange, die ich dort aufgehängt hatte, haben die Technik eben wohl wieder mal inspiriert. Im Live-Stream vorhin ein "Trainings-Camp". Wie ich hörte. Dieses Mal einige Frauen und Männer aus Kenia im Bild. Siehe dazu der Beitrag unten. Das Thema: Social Media und vertrauensvolle Quellen. Am heutigen Tag der Pressefreiheit. Und dazu dann ein "Most of" (Insider) und Anita muss auch mal wieder? Die böse böse Anita. Berber. Das hatten wir auch hier in Köln schon öfter. Und soeben rutscht da der Cursor automatisch nach oben. 15 : 37 Uhr. Check Medizintechnik und Bewegungsmelder. Auch das fällt wieder - fast - gar nicht auf. Wohl auch zu lange im Trainings-Camp gewesen. Der weitergeleitete Live-Stream wurde übrigens eben mit einer 17 markiert.































About This Blog