Samstag, 14. April 2018





























Ach Köln. Eine völlig neue Idee. Die Herrenrasse aller Herren Länder bereinigt mit Hilfe der an der langen Leine gehaltenen Hilfstruppen die Erde von Untermenschen. Darauf dann noch ein Bounty. Wie viele Surf-Bretter müssen heute besorgt werden für den Versuch, die Kinder von Untermenschen ebenfalls an die lange Leine zu nehmen? Eine Fililale der Abteilung Operative Psychologie gastiert auch am Neumarkt, wo aber zum Glück die Truppen ebenfalls sehr gemischt sind. Das Testen dieser medizinisch-psychologischen Teilchen ist manchmal tatsächlich etwas anstrengend. Und manche Länder sind da auch schon etwas weiter darin, nicht nur den Pseudo-Feminismus und eine ach so hippe Jugend gründlich auf den Hintergrund hin zu prüfen. Und notfalls entsprechend zu bearbeiten.
Das Wetter heute war wieder gut in Köln. Ein Markt-Tag wie im Bilderbuch. Wirklich wunderschön und wie gemalt. Am Kaffeestand, der eine hippe neue schwarze Markise hat, war auch einiges zu tun. Genau wie in den angrenzenden Lokalen. Ja. Auch das aufstrebende Nippes merkt langsam aber sicher, dass man die Menschheit besser nicht unterteilt in Herrenmenschen aller Herren Länder und Untermenschen, die man bei Bedarf vernichten kann. Es gibt auf alles eine Antwort. Früher oder später.






























About This Blog